Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

845 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. Cleveres Kerlchen! Im Horst am Steinhduer Meer wird das Startfeld freigeräumt von lästigem Polstermaterial und auf geht’s mit Flugübungen 🙂

  2. In Estland wacht ein Elternteil von weitem über die Küken und bringt wieder etwas Bollwerk für die Festung 🙂 – in jungen Fischadler in Wales:

  3. Partnerwechsel mit frischem Fisch am Steinhuder Meer, ein Junges denkt: was Mama kann, das kann ich auch und zeigt sein beeindruckendes Gefieder 🙂 – wohl schlechtes Wetter in Wales:

  4. Leider können wir dem Kuckucksküken beim Größerwerden nicht mehr zusehen. Am 14. Juni war das Küken aus dem Nest gefallen. Es konnte zwar wieder in das Nest gesetzt werden und es wurde auch wieder von den Gasteltern versorgt, doch einen Tag später ist es nochmals aus dem Nest gefallen. Geschwächt und unterkühlt konnte es abends aufgelesen und zu einer Auffangstation gebracht werden.

  5. Die jungen Turmfalken in Kempten (es gibt 3 Cams) – in Otterwisch sollen es 5 Jungeulen sein
    (wenn das Elternteil nicht immer die Sicht verdecken würde 🙂 ) :

  6. Die roten Sichler in den Niederlanden – allerdings auf Bild 1 eine andere Gattung Sichler? Oder ein Jungtier, das noch nicht die endgültige Farbe hat??? Die Hufeisennasen in Hohenburg mit ihrem Nachwuchs:

  7. Die armen Teichrohrsänger füttern den gefrässigen Kuckuck – bestimmt hat er ihr eigenes Junges schon aus dem Nest geschubst…. Die kleinen Turmfalken in Zürich und Kempten:

  8. Es waren doch mal 3 Uhus in Lettland – ist einer etwa schon flügge? Oder hat er sich nur gut versteckt? Die Sakerfalken in Ungarn sind es jedenfalls, sie kehren jedoch immer noch ins eigene Heim zurück:

  9. Der Jungadler in Norwegen – der Otterwischer Eulennachwuchs ist leider nie ganz zu sehen –
    in Estland sind die Fischadler geschlüpft – keine Chance für die Nilgans in Gütersloh, der Storch muss sie vertrieben haben …..

  10. Es gibt jetzt ein Kuckucksnest zu beobachten bei vivara.de/webcams.
    Zu sehen ist das Nest eines Teichrohrsängers, in dem ein Kuckucksei positioniert wurde!
    Das eigene Küken sowie das Kuckucksküken sind vor 2 Tagen geschlüpft.

  11. Die Fischadlerküken am Steinhuder Meer – die jungen Uhus in Lettland – der Schleiereulennachwuchs in Otterwisch:

  12. Schlangestehen für den 1. Flug oder Warten aufs Mittagessen? DIe jungen Turmfalken in Memmingen.
    Die Sakerfalken in Ungarn sind auch noch in der Box. Lottes Junge überlegt, wie es am besten
    auf den Felsen hochkommt. Er hat es auf Anhieb geschafft! 🙂

  13. Zwei Fischadlerküken sind im Nest Steinhuder Meer geschlüpft 🙂 – der Meisennachwuchs in Ungarn ist schon da – die jungen Sakerfalken in Ungarn:

  14. Die Meise in Ungarn hat sich ganz still verhalten, als eine Taube sich vor ihrem Domizil aufhielt – die jungen Sakerfalken in Ungarn – Fischadlernest2 in Estland – der Kormorannachwuchs auf Fehmarn – die jungen Falken in Memmingen warten auf Futter, das Elternteil hat jedoch die Bude gesäubert 🙂

  15. Die Zürichcam geht auch wieder und man kann die Mövenküken beobachten 🙂 – ein Sichler in Holland stellt sich in Pose – die jungen Meisen sind auch mächtig gewachsen und kaum hören sie ein Elternteil, dann sperren sie auch schon ihre Schnäbel auf 🙂

  16. Wann es bei ihnen so weit sein wird? Die Fischadler am Steinhuder Meer, in Wales und die Schleiereulen in Otterwisch mit 5 Eiern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.