Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

2.139 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. Aha, der Fluß ist ja gar nicht weit vom Nest – daher der schnelle Nachschub mit Futter. Ein Adlerjunges knabbert am Fischrest, der andere ruht und läßt sich durch Aufräumarbeiten durch Mama nicht
    verscheuchen 🙂

  2. Ich hatte das Glück und konnte den Futtertransport live miterleben. Die Wisente hielten sich die
    ganze Zeit am Rand auf und als endlich die Heuballen abgeladen und ausgewickelt waren und der Traktor weg, kamen sie schnellstens wieder an und stürzten sich gleich auf das frische Futter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.