Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

1.352 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. Die heutige Safari – am grausamsten war, als ein Honigdachs eine Echse gejagt hat, sie letztendlich erwischt und versucht hat, den Kopf zu knacken – was die ganze Zeit meines Beobachtens nicht gelang. Die arme Echse – sie hat immer noch gelebt ….

  2. Die Kormorane haben so schön geschlafen… da kommt doch die Möve und stört sie … und da dachte sich der
    Gatterich wohl: wenn ich schon wach bin, mach ich was Sinnvolles 😀 😀

  3. Heute war der Kranichzug phantastisch – sie sind alle im Wasser gelandet. Und dann auf einmal wieder
    hochgeflogen, was für ein Konzert zusammen mit den Gänsen und Enten! 🙂

  4. Von gestern abend:
    Für die Dachse lagen Äpfel bereit – diese kamen jedoch bei den Feinschmeckern nicht gut an. Ich glaube, er hatte die Nase gerümpft 🙂 . Eine riesige Büffelherde am Djuma Wasserloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.