Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

1.606 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. Slowakei mit den beiden ‚Raubkatzen‘ – aber kaum waren sie da, ließen sich auch keine Vögel
    blicken 🙂 – Pech für sie, Glück für die gefiederten Freunde 😃.

  2. Viel Schnee auch auf den Futterstellen, hier in Ungarn. Dann kommt der Kernbeißer und läßt keinen
    anderen Vogel ran! So ein Pascha! Heute auch viele Wasservögel in Ungarn. Die Sichler in den Nieder-
    landen.

  3. Ich warauc hin Australien. Mein kleiner Bekannter war auch mit von der Partie, es war ein Neuer dabei,
    der wahrscheinlich einen Tumor am Bauch und Hinterkopf hat, der Arme. Dass Vögel so was bekommen, wo sie
    doch immer Körner fressen ….

  4. Was für ein Fleischbrocken – der war garantiert nicht für die slowak. Eichelhäher gedacht 🙂 –
    die Pinguine Gars o’Higgins, Torgersen und Edinburgh – die Wasservögel in Ungarn:

  5. Das sind ja traurige Nachrichten aus Florida – jeder hat es befürchtet, aber auch an ein Wunder geglaubt.
    Das Küken wurde von der Adlerin getötet….. Romeo war nicht im Nest.

  6. Doch noch nicht geschlüft …. dann steht der Schlupf kurz bevor ….

    Bei den Kakadus ist auch wieder einer zu sehen, den ich auch letztes Jahr aufgrund seiner fehlenden
    Federn gesehen habe. Freut mich, dass er noch lebt. 🙂 Der Nachwuchs der Pinguine:

  7. Bei den Adlern in Northeast Florida muss heute der Nachwuchs geschlüft sein – mal sehen,
    wann Romeo aufsteht. Mittlerweile sollen sogar 2 Weibchen gesichtet worden sein, leider keine
    Juliet dabei ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.