Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

1.610 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. Bei den Wisenten in Polen könnte man meinen, die großen Kaliber hätten Respekt vor dem kleinen
    Fuchs 🙂 – immer im Abstand und auf einmal waren sie weg. In Estland sind wieder die Hirsche
    zu sehen, sogar einer ohne Geweih – Bär und Füchse in Rumänien in Eintracht:

  2. Auch einem Bison juckts mal am Hinterteil 😀 😀 – das Füchslein streift auch wieder umher –
    in Blackwater hats geschneit, endlich wieder ein Adler zu sehen:

  3. Medveles kamera / European brown bear cam: Hier hat sich heute ein Rehbock gezeigt – in
    Spanien bei strahlendem Sonnenschein – leckeres Abendessen in Makov 🙂

  4. Die Riesenflughunde in Florida haben schon ihr Valentinsgeschenk erhalten 😀 – ein toller Specht
    in Maryland – die Futterkrippe in Estland – Polen

  5. In Lettland kam sogar ein Mäusebussard an die Futterstelle – er muss sehr hungrig auf den Speck
    gewesen sein. Die kleinen Vögel hat es nicht gestört. 🙂

  6. Auf Safari – da sah ich einen Schakal etwas anknabbern. Da es so aussah, dass er den Löwen anknabbert,
    hab ich genauer hingesehen. Der Löwe hätte sich doch gewehrt, zumal er ja gelebt hat.
    Ha, vor dem Löwen waren noch Beutereste – von denen hat der Schakal gefressen. 🙂

  7. In Klusiowo, Polen, habe ich heute erstmalig ein stark lädiertes Reh gesehen. Es muss sich
    bestimmt die ganze Zeit mit den Vorderbeinen abstützen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.