Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.
Beiträge zur Webcam auf dem Dach des Alten Rathauses in Dinkelsbühl
Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.
Alles paletti im Hause DKB – gerade gibt es Wasser vom Altvogel
Dem Nachwuchs geht es gut – haben vorhin Wasser bekommen, und sind meistens müde, wenn ich schaue. 😀
Was die Vier wohl zu besprechen haben? 🙂
Wieder Durchblick! 🙂
nur noch drei Jungstörche?
nein, es sind doch vier
Schon wieder Mistwetter …. wenigstens haben sie sich vorher gut gestärkt und ein Elternteil ist da
Guter Schuss …. 😀
Eine halbe Stunde später nochmal Wasser. Und jetzt muss auch das letzte Geschwister sich um einen angenehmen Schlafplatz bemühen 🙂 .
Allen geht es gut, das Eine atmet normal – ach, wie bin ich froh! Und Wasser gab es jetzt auch und sogar etwas Futter:
Noch kein Elternteil da ….. das hintere Geschwister atmet schwer, hoffe, es ist nur der anhaltende Schrecken über den Hagel
inzwischen sind die Eltern gekommen
Concerned for the little one who is struggling to breathe. We hope he is OK. Last year we lost 3 of them to this.
Entwarnung – allen geht es wohl gut. Auch das letzte Geschwister wurde ermutigt, sich aufzusetzen.
Oh nein ….. Mistwetter 🙁 – hoffentlich ist der Sturm nicht so arg ….
War eben nicht schön. Heftig Regen inkl Hagel
Die kühle Erfrischung kommt!
Ach, wie schön, nochmals Wasser:
Dann gab es Wasser
Heute wird gut gesorgt für die Kleinen. Erst mal gab es Futter:
Erlösung – es gab Wasser . Das Futter dauert wohl noch.
Warten …
Wir müssen positiv denken, dass alles gut wird. Obwohl sie jetzt auch alleine im Nest sind…. sie wirken aber agil.
Es kommt vor, dass die Elternteile die Kleinen eine Weile allein im Nest lassen, sobald sie etwas größer sind.
inzwischen war ja mindestens ein Elternteil da
Ich bin besorgt, die Kleinen sind nun schon fast 1 Stunde alleine, die Eltern lassen doch normalerweise ihren Nachwuchs nicht so lange alleine schon garnicht bei dieser Hitze.
Und Nachschlag gabs auch noch 🙂
einer steht schon mit durchgestreckten Beinen und probiert seine Flügel aus
Hat jeder was abbekommen? Jaaa! 🙂
Wer liest nun eine Gutenacht-Geschichte vor? 😀 😀
Die 4 Wonneproppen 🙂
Oh, kurz alleine ….. und dann gabs Wasser! 🙂
Heute liefs besser – ich denke, jeder hat jetzt was abbekommen
Schon wieder so ein Brocken – die armen Kleinen….
Der Baatz war für die Kleinen definitiv nichts!!
Warten aufs …. Futter 🙂
Müde sind wir …. gehn zur Ruh ….
Immer wieder schön anzusehen die Vier 🙂
Es gibt wasser……
So süsse Racker – bin so froh, dass sie alle gleich gross sind
Wir haben damals das Haus vergrößert……
Bin gespannt, wie die junge Familie das meistert ?
Schon wieder so ein Riesenbrocken! Krisenbesprechung bei den Youngsters 😀 😀