Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

1.078 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. In Estland und am Steinhuder Meer liegen bereits Eier, wie ich gelesen habe – aber mir zuliebe stehen die beiden nicht auf 🙂 . Werden bei den Pinguinen Steinchen gebracht oder geklaut? 🙂

  2. Bei den Münchner Turmfalken liegt das 1. Ei – bei den Fischadlern am Steinhuder Meer und in Wales wird es noch etwas dauern – die roten Sichler in den Niederlanden beim Baden – 5 Eier bei den Sakerfalken in Ungarn – beim Fischadler in der Goitzschen Wildnis liegt das 1. Ei:

  3. Die beiden estischen Adlernester. Im 2. Nest kam der Futterexpress, und endlich gab es ein Blick aufs
    Gelege. Das 1. Nest wollte partout nicht lüften 🙂 .

  4. Falken- und Rabenbesuch im Fischadlernest Steinhuder Meer – das Turmfalkenpaar in München –
    die roten Sichler in den Niederlanden – die O’Higgins Pinguine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.