Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

1.091 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

1. Die Fischadlerküken in Estland, am Steinhuder Meer und in Wales. Zu beobachten war, dass bei der Fütterung
    immer jedes berücksichtigt wurde!

2. In Estland ist das 1. Fischadler-Küken geschlüpft 🙂 – die ungarischen Sakerfalken warten bei brütender Hitze auf den Futterexpress:

3. Am Steinhuder Meer istdas ältere Fischadler-Küken gegenüber dem Elternteil ganz schön agressiv aufgetreten, so dass das Elternteil lange Zeit konsterniert auf den Kleinen geschaut und bestimmt überlegt hat, wie man den bösen Buben zurechtstutzen könnte …. zumal er auch noch das Geschwisterchen attackierte 🙁 – wahrscheinlich vor lauter Frust … In Wales sind 3 Küken geschlüpft ! 🙂

4. Bei den Fischadlern in Estland und Wales dauert es noch mit dem Schlupf, im Nest am Steinhuder Meer ist
    das 1. Küken fleißig am Fressen 🙂 :

5. 2 Adlerküken in Lettland – auch hier ist zu beobachten, wie das Erstgeschlüpfte auf das jüngere einhackt und sich die Mahlzeit sichert. Aber letztendlich bekommt das Kleinere sein Futter doch noch – hat halt nur sehr sehr lange gedauert:

6. Es scheint bei den Münchner Turmfalken bei einem Ei geblieben zu sein – ein Küken im Bau.
    In Wales werden auch noch die Eier gewendet, die Vivara-Webcams, am Kilimandscharo: