Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.901 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Hallo Cora, für mich ist es auch Entspannung pur nach einem anstrengenden Tag das Störchlein zu beobachten . Und schön ist es zu sehen das es ihm gut geht. Liebe Grüße an Alle.

  2. KIKI – ja, das ist echt besser als Sandmännchen. 😀
    Durch diese neue Live-Kamera lässt sich alles hautnah beobachten. Vorher gab es hier Standbilder im
    glaub ich 7 Sekunden-Takt und ganz früher war die Taktung noch länger.

  3. Hallo Cora und Ulrich ich hoffe er bleibt noch ein bisschen… Wir beobachten ihn noch jeden Tag. ( Kita) . Meine Mäuse schauen Stundenlang Storchi zu. Haben mir ganz viele Eltern erzählt ist schöner wie Sandmännchen. Liebe Grüße von uns allen. 🫶

  4. So: vorläufig wohl die letzte ausführlichere Nestvorstellung:
    (wenn ich mir die fortschreitenden Trainingseinheiten von Storchi ansehe wird‘s auch Zeit – bevor er die Fliege macht 😊)

     „Buchhandlung Bauer / zum grünen Baum“
    Achtet dabei auch auf die Dachgauben des Georgsmünsters (2. Bild – vom Oberen Mauerweg aus aufgenommen):
     hinter den runden Löchern haben die Münsterdohlen ihr zu Hause.

    1. Hier nochmal zur Erinnerung:
      Bisher vorgestellte Nester: Anfänge der „Hinter der Kamera Nest“ 07.04.2024; „Stadteinfahrt“ 18.05.2024; „Kameranest“ 23.05.2024; „Wörnitztor“ 25.04.2024; „Freilichttheater“ 26.05.2024; „Oberer Mauerweg“ 27.05.2024; „Übersichtsplan“ 31.05.2024 +17.06.2024; „Cafe am Münster“ 02.06.2024; Entwicklung „Hinter der Kamera Nest“ 06.06.2024; „Nördlinger Tor“ 08.06.2024; „Altstadtparfümerie“ 11.06.2024; „Buchhandlung“ 15.06.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.