Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

6.034 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. WOLFGANG, das hab ich glatt übersehen. Sorry. Bestimmt hatte der Baum durch die vielen
    Pflastersteine zu wenig Bewegungsfreiheit… Man könnte ja wieder ein neues Bäumchen pflanzen mit mehr
    Bewegungsfreiheit drum herum …

  2. Sie drehen mir demonstrativ den Rücken zu – sie haben bestimmt gemerkt, dass ich ihnen zusehe. 😀
    Übrigens dürfte es gestern doch ein Jungstorch gewesen sein 🙂

  3. Sieht mir nach einem Jungstorch aus: dunkle Beine, dunkle Schwanzspitze (wenn es nicht Schmutz ist).
    Ich könnte mich auch täuschen, vielleicht stand sie/er im Schlamm 🙂

  4. Ich komm mit den Screenshots nicht mehr hinterher. 🙂 Frage mich, ob ich langsam geworden bin. 😀
    Nein, die Kamera zeigt neuerdings im 2-Sekunden-Takt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.