1.211 Gedanken zu „Andere Storchennester“

  1. Das Papendorfer Störchlein ist am Bein verletzt 🙁 , habe ich im Papendorfer Forum gelesen. Traurig …
    das Hainfelder Störchlein steht seinem Geschwister immer beiseite, verliebtes bulgarisches Storchenpaar 🙂 ,
    zwei Dänen im Nest und schließlich noch das Schweizer Nest in Lachen – es wird immer grüner 🙂

  2. Heute abend doch etliche angetroffen:
    Biberach-Baden, Jettingen, Erlangen, Höchstadt, Volkertshausen, Neunburg vorm Wald, Isny, Nördlingen,
    Pfreimd, Gunzenhausen, Bornheim, Lindheim, Leiferde, Papendorf:

  3. Und nun zu meiner Ausbeut von heute: Bornheim, Bad Waldsee, Gunzenhausen, Hohne, Meßkirch, Raddusch,
    Erlangen, Wendeburg, Wittichenau, Malonty Tschechien, und zwei slowakische Nester (die Namen sind zu schwierig für mich 😀 )

  4. Auch noch von gestern: Grafenau, Bornheim, Gremsdorf, Leiferde, Hohne und Loshausen zwar leer – jedoch
    sehenswerter Ausblick, Lindheim, Meißen, Neupotz, Möhlin in der Schweiz, Bulgarien und die drei Dänen:

  5. Die beste Nachricht des heutigen Tages: das Geschwisterchen in Hainfeld ist wieder zurückgekehrt und ist
    wohlbehalten! 🙂
    Und ich habe die Schwarzberockten in Estland und Polen besucht, sowie die Weißstörche in der Slowakei und Tschechien:

  6. Heute angetroffen:
    Altlandsberg, Bobenheim, Bornheimer Taube :), Breitungen, Gottenheim, Gütersloh, Hamburg (immer noch allein), Hohne (Altstorch), Jettingen, Nittenau.

  7. Nur ein Hainfelder im Nest und das schon seit Nachmittag …. 🙁
    Auch in Hamburg bisher nur einer im Nest …. in Fohrde ist das Nest noch leer …. Leiferde ist zurück

  8. Eben Fütterung in Jümme erlebt – ich habe aufgehört mitzuzählen, wie oft der Behälter nach oben ging .
    Ich denke, die Störchlis bekommen Hähnchen kleingehackt auf indische Art – und dann kam der Altstorch und wollte auch was.
    Nur er kam nicht zum Fressen, da ein Zögling ihn ewig anbettelte – echt zum Schießen. 😀 😀

  9. Meine Storchenausbeute von heute 🙂
    Altlandsberg, Grafenau, Bobenheim, Hohne, Jettingen, Lindheim, Lübben, Neustadt an der Aisch, Nittenau
    in 2 Varianten 🙂 , Otterwisch, Lettland und Wittichenau:

  10. Und heute habe ich auch einige angetroffen:
    Die Fohrder wollen uns zeigen, dass sie synchron stehen können 😀 – wenn schon Leichtathletik-EM ist, dann können wir das zwar im Schwimmen nicht machen, aber im Stehen! 😀 😀 –
    Biberach an der Riß, Gottenheim, Hedeper (leider erst jetzt gesehen, dass Standbild seit 7.8.), Höchstadt,
    Jettingen, Neupotz 🙂 , Offenburg, Röttenbach, Worms, Zusenhofen, Frohnleiten Österreich, ein Grieche
    (die anderen Geschwister haben das gestrige Taxi genommen 🙂 ), ein Litauer:

  11. Habe gestern noch ein paar Nester abgeklappert 🙂 : die Österreicher in Breitenau, Hainfeldt, Mürzhofen,
    Rust, die Bulgaren, Dänen, Griechen und Slowaken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.