904 Gedanken zu „Andere Storchennester“

  1. Das Otterstadter Nest ist auch wieder besetzt :), ebenso sind die Bislicher wieder da! 🙂
    Die Burtenbacher stehen im tiefen Schnee – die Wyker Cam geht wieder:

  2. Sehr viele Störche heute über Mittag wieder im Nest – ich zeige nur eine kleine Auswahl:
    Gütersloh ist wieder besetzt 🙂 , Gunzenhausen zeigt sich 🙂 , in Erlangen ist der/die Partner(in) zurück-
    gekehrt 🙂 , in Bornheim sind 3 Störche präsent, Lindheim sieht man endlich mal ganz (und nicht nur die Beine) 🙂 , ob die Wolfram-Eschenbacher Störche auch über Winter hiergeblieben sind?, die Pfreimder endlich von vorne und im Hellen 🙂

  3. Das waren noch längst nicht alle 🙂 – ferner sind da:
    Münster/Dieburg mit Partner, Seelbach, Thräna, Zusenhofen, Bornheim, Gerstungen, Meßkirch, Muhr am See, Pfreimd, Rheinmünster, Türkheim, und das Wormser Bild hab ich von der Homepage gemopst 🙂 .

  4. Und zur Nachtruhe haben sich außerdem eingefunden:
    Gottenheim, Loshausen, Nördlingen, Jettingen, Lindheim, Gögglingen, Aurach, Feuchtwangen, Nittenau und Volkershausen.

  5. Schaun wir mal wieder nach den Störchen – sind ja etliche über Mittag im Nest!
    Die Wyker Cam geht wieder, der 1. Storch ist in Wasungen eingetroffen :), in Wolfsburg ist
    der Partner eingetroffen :), Sontheim an der Brenz zeigt mir 2 Storchennester, Höchstadt an der Aisch
    ist da, sowie Offenburg, Erlangen, Münster/Dieburg und Dettenheim:

  6. Guck mal einer an: Thräna ist auch wieder in deutschen Gefilden, genauso Sontheim-Brenz und
    Gerstungen! 🙂 Jettingen lässt sich auch wieder blicken genauso wie Isny.

  7. Wer hätte das gedacht, dass 8 Nester zur Zeit besetzt sind – die Störche lieben über Mittag ihre Nester 🙂 –
    Feuchtwangen, Gunzenhausen, Gögglingen, Lindheim, Nördlingen, Rheinmünster, Wolfsburg und Zusenhofen:

  8. Mittlerweile auch eingetroffen: Jettingen-Scheppach, Türkheim, Wolfsburg und Münster/Hessen.
    Die Störche scheinen zu fühlen, dass es eine kalte Nacht wird und kuscheln sich ins Nest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.