858 Gedanken zu „Andere Storchennester“

  1. Momentan im Nest sogar 2 Paare: in Loshausen und Muhr am See. Das Markdofer Nest ist
    fremdbesetzt 🙂 . Die Störche auf der Kiesinsel Zürichsee haben sich seitdem nicht mehr
    blicken lassen.

  2. Ich konnte es nicht lassen und wollte wissen, ob auch heute die Storchengruppe wieder auf der Kiesinsel war. Ja, sie dürften wieder den Tag dort verbracht haben 🙂

  3. Als die gräuslichen Schneeschauer kamen, haben sie sich in der Schlange wirklich abgewechselt, damit der vordere nicht alles abbekommt 🙂 – im See blieben sie nicht : Abflug!

  4. Eingetroffen nun auch Burtenbach, Feuchtwangen, Markdorf mit einem Schwarm von Störchen 🙂 , Jettingen, Münster Elsass, Nördlingen, Offenburg, Tuningen, Aurach, Volkertshausen nun zu Zweit und Worms:

  5. Das hätte ich nicht gedacht, dass ich jetzt so viele Störche antreffe. Sind doch mehr Überwinterungsstörche da. Neben denen von heute morgen kommen noch hinzu:
    Offenburg, Aurach, Türkheim, Messkirch, Feuchtwangen, Jettingen, Isny, Knittelsheim,
    Volkertshausen, Lindheim (mit einem Bein 🙂 ), Tuningen und Nördlingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.