2.297 Gedanken zu „Andere Storchennester“

  1. Barßel hat auch Nachwuchs 🙂 und in Crailsheim sind die Störche zurück. Und siehe da: es
    liegt ein Ei 🙂 (Ob das wohl die Krähe gebracht hat? 🙂 )

  2. In Erlangen ist der Nachwuchs auch geschlüpft 🙂 – in Italien genießen die Kleinen die Sonne, während in Tuningen alles in Schnee eingehüllt ist:

  3. Das 1. Küken ist in Bad Windsheim geschlüpft! 🙂 Die Kinderstube in Höchstadt, Knittelsheim und Neupotz, Nördlingen und Petershagen, Rheinmünster und Wasungen 🙂

  4. Blick ins Nest in Feuchtwangen und Gögglingen, Gundelsheim und Muhr am See, Neustadt an der Aisch und Erlangen, Tuningen und das eierlose Nest in Röttenbach

  5. 4 Eier in Ungarn und mittlerweile auch 4 Eier in Estland 🙂 –
    in Nittenau gab es heute Pizza 🙂 – seht die strammen Wormser Mäxe 🙂

  6. Es folgen noch Oranienburg und Muhr am See, Neustadt an der Aisch und Nördlingen, Offenburg und die Schwarzstörche in Estland. Hier ist der Sender schön zu sehen:

  7. Der Nachwuchs in Rheinmünster, Knittelsheim, Italien – die Störchin in Dänemark scheint
    ganz allein zu sein, daher kann sie die Eier nicht regelmäßig bebrüten. Nach über 1 Stunde kam sie ins Nest zurück – es wird wohl heuer nichts schlüpfen …

  8. Die Makover Störchin hat ihren Partner gewechselt 🙂 – noch kein Ei bei den Schwarzstörchen … oder hat der Osterhase eins geklaut? 🙂

  9. Hoppla, ist in Feuchtwangen ein Ei aus der Mulde gekullert? – Der Schlüsselheimer Storch hat heute etwas Schnee abbekommen 🙁 – Begrüßung in Höchstadt:

  10. Nun folgt eine größere Auswahl der Nester – endlich wurden die Deckel gelüftet 🙂 :
    Gögglingen und Aurach, Barßel und Muhr am See, Italien und Schweden

  11. In den meisten Nestern wird gebrütet. Hier eine kleine Auswahl:
    Markdorf und Barßel, Crailsheim und Nittenau, Schlüsselfeld und Erlangen, Nördlingen und Seelbach.

  12. Fast alle Nester besetzt (der Nittenauer läßt noch auf sich warten) – außerdem
    Rückkehrer Nr. 1 in Barßel, Bad Waldsee komplett, Gögglingen zu zweit im Nest,
    Isny, Muhr am See und Ochsenhausen mittlerweile auch komplett,
    in Pfaffenhofen, Offenburg und Vaccha auch alle beide da! 🙂

  13. Mensch, fast alle Störchlis sind momentan wieder in ihren Nestern. So was hab ich noch nie erlebt!
    Ich zeige Euch die Nester, die heute morgen schon leer waren:
    Bad Waldsee, Gottenheim (willkommen zurück 🙂 ), Gunzenhausen und Gögglingen (willkommen zurück 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.