1.273 Gedanken zu „Andere Storchennester“

  1. Heute morgen noch einige Störche angetroffen: Aulendorf, Biberach an der Riß, Bad Waldsee, Gottenheim,
    Gremsdorf, Höchstadt, Nördlingen, Tuningen, Türkheim und Wyk.

  2. Angetroffen habe ich heute:
    Angetroffen habe ich BernSchweiz, Bobenheim, Gottenheim, Isny, Jettingen, Knittelsheim, Leiferde, Makov Tschechien, Meßkirch, Röttenbach, Sontheim an der Brenz, Volkertshausen, Weiden, Pfreimd = Standbild seit 3.9.

  3. Heute früh hab ich viele erwischt! 🙂
    Aulendorf, Aurach, Bern CH, Biberach an der Riß, Bislich, Bobenheim, Bad Waldsee, Gerstungen, Gottenheim, Gunzenhausen, Gögglingen, Höchstadt, Isny, Jettingen, Jümme, Lindheim, Loshausen, Meßkirch, Möhlin CH, Mürzhofen AT, Nittenau, Pörnbach, Rheinmünster, Schübelbach CH, Türkheim, Volkershausen.

  4. Heute angetroffen: Bad Waldsee, Gögglingen, Jettingen, Möhlin Schweiz, Nittenau, Nördlingen, Ochsenhausen,
    Papendorf, Pörnbach, Röttenbach, Wyk.

  5. Ein schönes Nest in der Schweiz: Schübelbach. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit dem Storchennachwuchs.
    Abendstimmung überm Ludwigsburger Nest.

  6. Muß noch meine Storchentour von gestern zeigen: Aulendorf, Bad Kötzting (Cam wieder richtig justiert), Bad Windsheim mit den Schwarzgefiederten, Biberach an der Riß, Bobenheim, Breitenau Österreich, Bad Waldsee,
    Feuchtwangen, Gottenheim, Gögglingen, Jettingen, Jümme (die Störche sind abgezogen, Küken unverzehrt),
    Leiferde, Makov Tschechien, Mürzhofen Österreich, Nördlingen, Pfreimd, Rheinmünster, Slowakei, Tuningen,
    Wasungen (schaut Euch die schwarzen Füßlein an! 🙂 ), Zusmarshauen.

  7. Bad Windsheim, Biberach an der Riß, Bobenheim, Bornheim, Bad Waldsee, Gottenheim, Gremsdorf, Gunzenhausen, Isny , Leiferde, Meßkirch, Münster Elsaß, Tuningen und Wasungen heute morgen im Nest:

  8. Barßel, Bobenheim, Gerstungen, Jettingen, Knittelsheim, Leiferde, Papendorf, Röttenbach und Fütterung in Jümme (sogar der Altstorch durfte ran, auch wenn ein Nachwuchs ihn wieder anbettelte 🙂 )

  9. Hätte nicht gedacht, dass ich um diese Uhrzeit Störchlis antreffe – Barßel, Bad Waldsee, Jümme, Neustadt
    an der Aisch, Wittichenau und das verletzte Störchlein in Papendorf:

  10. Schöner Besuch und Atmospähre in Nittenau, ein schönes Hinterteil in Erisdorf kann auch entzücken 😀 , die Nördlinger starten ja so richtig mächtig in den Tag 😀 , Offenburg und Raddusch bei der Morgentoilette, Neustadt an der Waldnaab, Bornheim, Altlandsberg habens schon hinter sich, noch im Gange in Pfreimd, Meßkirch und Gerstungen:

  11. Das Papendorfer Störchlein ist am Bein verletzt 🙁 , habe ich im Papendorfer Forum gelesen. Traurig …
    das Hainfelder Störchlein steht seinem Geschwister immer beiseite, verliebtes bulgarisches Storchenpaar 🙂 ,
    zwei Dänen im Nest und schließlich noch das Schweizer Nest in Lachen – es wird immer grüner 🙂

  12. Heute abend doch etliche angetroffen:
    Biberach-Baden, Jettingen, Erlangen, Höchstadt, Volkertshausen, Neunburg vorm Wald, Isny, Nördlingen,
    Pfreimd, Gunzenhausen, Bornheim, Lindheim, Leiferde, Papendorf:

  13. Und nun zu meiner Ausbeut von heute: Bornheim, Bad Waldsee, Gunzenhausen, Hohne, Meßkirch, Raddusch,
    Erlangen, Wendeburg, Wittichenau, Malonty Tschechien, und zwei slowakische Nester (die Namen sind zu schwierig für mich 😀 )

  14. Auch noch von gestern: Grafenau, Bornheim, Gremsdorf, Leiferde, Hohne und Loshausen zwar leer – jedoch
    sehenswerter Ausblick, Lindheim, Meißen, Neupotz, Möhlin in der Schweiz, Bulgarien und die drei Dänen:

  15. Die beste Nachricht des heutigen Tages: das Geschwisterchen in Hainfeld ist wieder zurückgekehrt und ist
    wohlbehalten! 🙂
    Und ich habe die Schwarzberockten in Estland und Polen besucht, sowie die Weißstörche in der Slowakei und Tschechien:

  16. Heute angetroffen:
    Altlandsberg, Bobenheim, Bornheimer Taube :), Breitungen, Gottenheim, Gütersloh, Hamburg (immer noch allein), Hohne (Altstorch), Jettingen, Nittenau.

  17. Nur ein Hainfelder im Nest und das schon seit Nachmittag …. 🙁
    Auch in Hamburg bisher nur einer im Nest …. in Fohrde ist das Nest noch leer …. Leiferde ist zurück

  18. Eben Fütterung in Jümme erlebt – ich habe aufgehört mitzuzählen, wie oft der Behälter nach oben ging .
    Ich denke, die Störchlis bekommen Hähnchen kleingehackt auf indische Art – und dann kam der Altstorch und wollte auch was.
    Nur er kam nicht zum Fressen, da ein Zögling ihn ewig anbettelte – echt zum Schießen. 😀 😀

  19. Meine Storchenausbeute von heute 🙂
    Altlandsberg, Grafenau, Bobenheim, Hohne, Jettingen, Lindheim, Lübben, Neustadt an der Aisch, Nittenau
    in 2 Varianten 🙂 , Otterwisch, Lettland und Wittichenau:

  20. Und heute habe ich auch einige angetroffen:
    Die Fohrder wollen uns zeigen, dass sie synchron stehen können 😀 – wenn schon Leichtathletik-EM ist, dann können wir das zwar im Schwimmen nicht machen, aber im Stehen! 😀 😀 –
    Biberach an der Riß, Gottenheim, Hedeper (leider erst jetzt gesehen, dass Standbild seit 7.8.), Höchstadt,
    Jettingen, Neupotz 🙂 , Offenburg, Röttenbach, Worms, Zusenhofen, Frohnleiten Österreich, ein Grieche
    (die anderen Geschwister haben das gestrige Taxi genommen 🙂 ), ein Litauer:

  21. Habe gestern noch ein paar Nester abgeklappert 🙂 : die Österreicher in Breitenau, Hainfeldt, Mürzhofen,
    Rust, die Bulgaren, Dänen, Griechen und Slowaken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.