2.297 Gedanken zu „Andere Storchennester“

  1. Nun ist er auch weg – Abflug! Die Österreicher in Pamhagen zuhause,
    die Hainfelder in Österreich im Nest, genauso Knittelsheim,
    Hävern und Rheinmünster

  2. Unser Land Brandenburg hat in diesem Jahr wieder eine traurige Bilanz, was die Storchenküken betrifft, zu verzeichnen. 🙁 Durch die vielen Trockenperioden gabs nicht genug Futter für die Küken, sodass viele aus den Nestern geworfen wurden.
    Heute war ein Bild in der Zeitung, mit einem Storch, der vom Blitz erschlagen wurde. Seine Küken sind aus dem Nest spurlos verschwunden, so dass von der ganzen Familie nur noch ein Altstorch übrig geblieben ist. 🙁

  3. Pörnbach – ob aus den Eiern in Röttenbach je Nachwuchs schlüpfen wird? Ich glaube nicht mehr daran …
    Vacha – Wildeck
    Wyk – Zusmarshausen

  4. Sagt mir bitte, dass ich mich irre – in Booßen sind die Altstörche weg und das Kleine rührt sich nicht. Aber gestern war es noch fidel 🙁 …. In Ungarn nehmen die Jungen immer mehr das schwarze Gefieder an

  5. Haltet durch, Barßeler. Bald seid Ihr auch wieder trocken …
    In Frohnleiten Österreich sind 2 Küken geschlüpft 🙂
    Biberach-Baden und Gerstungen

  6. Haben Turmfalken in Gunzenhausen das Nest erobert? Nein, vorhin war ein Storch da – leider waren die Eier taub und kein Storchennachwuchs ist geschlüpft …
    Gögglingen, Görsbach und Bad Windsheim

  7. Ach, es ist so traurig – auch das Kleine in Rust Österreich ist über die Regenbogenbrücke gegangen 🙂 – Die Drei in Neunburg vorm Wald und Nittenau
    Die Österreicher in Pamhagen und Tillmitsch
    und Hainfeld, Bad Salzungen
    Der Kleine in Aurach und Birri Schweiz

  8. Leider hat das jüngste Küken in Neustadt an der Aisch das schlechte Wetter nicht überlebt 🙁
    In Pfaffenhofen, Schrobenhausen, Schönfließ und Wasungen alles in Ordnung

  9. Soweit ich übersetzen konnte, fand in Dänemark eine Rettungsaktion für das kleinste Küken statt, da es aufgrund des schlechten Wetters eine Infektion hatte und komische Geräusche von sich gab – in Schweden ist alles in Ordnung – in Raddusch auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.