Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

1.881 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. 3 Wackelköpfchen bei den Fischadlern am Steinhuder Meer 🙂 , 3 Wackelköpfchen in der Goitzschen
    Wildnis 🙂 , der Sakerfalke in Ungarn wartet auf Futter, die beiden Adlerjungen in Lettland,
    3 Wackelköpfchen im Fischadlernest Estland 🙂 :

  2. Goitzsche Wildnis brütet noch, der kleine Sakerfalke in Ungarn wartet auf den Futterexpress, Lotte und
    ihre beiden Sprösslige, an der Futterstelle in den Niederlanden, in Ohio:

  3. Welche Küken werden denn da an die lettische Adlerjungen verfüttert? Die Fischadler in Estland
    brüten noch, am Steinhuder Meer könnte ein Junges geschlüpft sein, ein Junges beim Geier in Madrif:

  4. Gut erwischt, Theo – ich hatte bisher noch nicht das Glück, einen Blick auf das Gelege zu werfen.
    Die Kükenschar bei den Turmfalken in München, die Fischadler in Estland und am Steinhuder Meer, die Sakerfalken in Ungarn (dieses Jahr bleibt es bei nur einem Küken).

  5. Theo, da werden nach dieser Saison wieder viele Ringe liegen … schöne Aufnahme!
    In Italien warten die Einen auf das Futter, während die anderen bereits ihr Abendessen erhalten:

  6. Der Nachwuchs in Italien – in Florida sind die Adlerjungen schon groß – die Falken in Rumänien und
    Ungarn (Nachwuchs geschlüpft) – Steinhuder Meer und Goitzsche Wildnis brüten noch – 4 Bären in
    Rumänien am Buffet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.