Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.583 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Fernsehtipp heute 20.15, ARTE ‘Zugvögel’
    ———————————-
    Die Dokumentation “Zugvögel” begleitet Jungstorch Borni auf seiner ersten langen Reise nach Afrika. Allein – lange vor seinen Eltern – zieht Borni mit seinen drei Geschwistern Richtung Süden, eine gefährliche Reise mit zahlreichen abenteuerlichen Etappen. Der Flug mit Tausenden anderer Störche über die Camargue und die Straße von Gibraltar wird dabei erstmals von einer gyrostabilisierten Helikopter-Kamera begleitet.

    1. Ich habe diese Sendung gesehen und war von den Aufnahmen begeistert. Deshalb habe ich gleich heute Morgen unter : Aktion Pfalzstorch > Besenderungsprojekt > Senderstörche > Borni gegoogelt. Leider wurde Borni am Niger – Delta von einem Jäger erlegt, der Sender wurde dort abgeholt.
      Traurig, aber Schicksal vieler Störche in Afrika…..

      1. Ach, wie traurig 🙁 …. Ich hatte gar nicht gewußt, dass hinter dem Namen Borni ein Pfälzer steckt. Danke für den Hinweis – werde ab sofort regelmäßig auf die Bornheimer Seite schauen.
        Hab den Film aufgenommen und werde ihn am Wochenende anschauen und bestimmt auch begeistert sein, wenn auch mit einem weinenden Auge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.