Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.581 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Fernsehtipp!! NaturNah: Störche in der Großstadt
    Heute auf NDR, 18:15 bis 18:45 Uhr
    Wiederholung: Donnerstag, 07. 09., 11:30 bis 12:00 Uhr

    Es geht um die Hamburger Störche, und auch Rolf und Maria (kennen wir von der Webcam her. Leider dieses Jahr schlecht verlaufen…).

    1. War meine Schuld. Ich hab bei den anderen Webcams zu viel nachgepostet. Das hat es wohl wieder zum Überlaufen gebracht. Bestimmt bekommt Wolfgang es wieder hin, hoffe ich ….

        1. Was täten wir ohne Wolfgang! Hoch soll er leben! 🙂 Leider kann ich heute keine Bilder mehr posten, da das Nest immer noch leer ist. Aber dafür morgen! Danke ♥ !

  2. Guten Morgen. Falls wieder kein Bild erscheinen sollte … ich habe die Beiden im Nest abgetroffen.
    Nach der morgentlichen Knibbelei ist das Männchen bereits abgeflogen und sie betreibt momentan intensive Gefiederpflege 🙂

    1. Schade, daß man Deine Fotos nicht sieht … Offenbar erwischst Du sie immer noch, CORA! 🙂 Liebe Grüße und eine schöne Woche! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.