Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.501 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Guten Morgen! Ja, ich bin wieder zurück und unterwegs nicht nur hier, sondern auch in den anderen
    Storchennestern und Tierwebcams 🙂 . Mich freut es auch, dass sich die Beiden wieder blicken lassen 🙂 .

  2. Mensch, CORA, bist ja wieder da??!! Hab die letzte Zeit hier gar nicht mehr geguckt!!! 😉 😀
    Und kaum bist Du da, sind es auch die Störche!!!

    ALLEN einen schönen Feierabend!!!

  3. Dann macht’s mal gut und passt gut auf Euch auf die nächsten Wochen! 🙂
    Nina, Du wirst wohl die Stellung im Gästebuch halten müssen 🙂 . Tschüß zusammen.

  4. Ach, wie schön, die Beiden nochmal zu sehen! 🙂 Als ob sie geahnt haben, dass heute mein letzter Tag ist und wir uns erst wieder im November sehen werden :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.