Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.581 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Derweil schaut ein wohl Altstorch, in welchem Zustand das Nest ist 🙂 und da haben wir doch unsere
    Jugend wieder mit dem Futterexpress! 😀 Doch was ist heute los? Sie betteln und betteln, aber der
    Altstorch bleibt hartnäckig – heute gibts nichts, sucht es Euch auf den Wiesen. Ihr wißt, wie es geht!
    🙂

  2. Kurzbesuch der Jugend – eigentlich wäre ja Essenszeit, kein Futterexpress da? Dann fliegen wir mal los und gucken,
    wo er bleibt 🙂

  3. Erst dachte ich, wo bleibt bloß das 3. Geschwister??
    Aber dann wußte ich, wenn das Futter geflogen kommt, dann ist er mit von der Partie 😀 .
    Und diesmal war es eine Mega-Fütterung von beiden Altstörchen! 😀

  4. Ja, Barbara, sie werden immer noch gefüttert. 😀 Zumindest bekomm ich es zur Zeit nur abends mit.
    Jetzt auch wieder – zu einer gewissen Zeit sind alle Drei wieder im Nest und warum? Darum: 😀 😀

  5. Eine schöne kühle Nacht gehabt bei momentan 17° Grad? Und dann noch ein leckeres Frühstück – so kann der Tag beginnen! 🙂

  6. Oh, der Dritte ist zurück – hatte wohl Sehnsucht nach seinen Geschwistern??
    Oh, nein nein – ganz ein Schlauer! 😀 Er wußte, dass der Futterexpress nahte:

    1. Hat er ihn gebührend eingeweiht! 😀 😀
      Klar, ist hier auch interessanter als auf dem Nest. Die anderen beiden haben das Nachsehen und müssen im Nest bleiben 🙂 🙂 – sie sind immer noch alleine!

  7. Die Altstörche sind im Nest:

    (Nebenbei bemerkt: Heut ist es mal wieder schlimm mit dem CAPTCHA – quäle mich seit Minuten durch zig Bilder, um diesen einen Beitrag zu posten.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.