Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.503 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Guten Morgen allerseits! Man hätte den einen rechts, den anderen links beringen sollen, dann
    wüßten wir, wer gerade unterwegs ist. 🙂

  2. NINA – das Beweisfoto wirst Du bestimmt erbringen! 😊 Bis jetzt blieb es nur bei einem.

    Kommt ein Altstorch geflogen ….

  3. War das Geschwisterchen doch in der Nähe 🙂 – der Altstorch bemühte sich redlich, Futter hervorzuwürgen –
    ohne Erfolg.

  4. Und auch heute früh scheinen sie auf mich gewartet zu haben 😀 😀 – nein, denn mit nassem
    Gefieder fliegt es sich schlecht :).

  5. Huhu – Cora ist wieder da! 😀

    NINA, danke für Dein Stellunghalten und die tollen Sprüche dazu. Darfst gerne weiter übernehmen. 😀
    ANDREA, WOLFGANG, BARBARA – auch Euch danke für Eure Beiträge. 🙂

    Wußte ich doch, dass beide in meiner Abwesenheit ihren Jungfernflug antreten und auch wieder heil
    zurückkommen. 😀

  6. Noch dürfen wir euch noch hin-und wieder im Nest beobachten😊Bevor es nun bald für euch in die weite Welt hinausgeht möchte ich mich noch bedanken. Ihr habt uns viel Freude bereitet. Allseits guten Flug😋

    1. “Wenn du wüsstest, wie schön es in den Wörnitzer Wiesen ist, würde dich nix mehr halten!”

      “Morgen ist auch noch ein Tag!”

  7. Danke NINA für Deine Grüße! 🙂 Hab ne email geschrieben 😀 .
    Allen eine gute Zeit – hier noch meine letzten Schnappse von den beiden nie satt zu kriegenden
    Youngsters. 😀

  8. We’ll do our best, CORA! Hab einen schönen Urlaub, und komm gesund und erholt wieder! ❤️👍 in welche Himmelsrichtung geht es denn?

  9. Laß die Federn schwingen! 😀

    Bestimmt werde ich es verpassen, wenn der Erste seinen Höhenflug startet. Aber bestimmt gibt
    es fleißige Bienchen, die mich hier die nächsten zwei Wochen würdig vertreten und die wichtigsten
    Momente festhalten. 🙂

  10. Danke Wolfgang – das wir Nina sehr freuen. Mich natürlich auch und die Störche besonders,
    nun können sie sich wieder in voller Körpergröße in Position stellen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.