Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

4.267 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Ja, bei uns hier im Süden meint es die Sonne sehr gut. Ab spätem Nachmittag soll wieder starker
    Wind kommen, aber Hauptsache, kein Regen. Ich würde mich auch gerne auf die Couch legen ….
    aber einige Pflichten lassen mich noch nicht. 🙂

  2. ILONA – das Gästebuch zeigt hier große Bilder, da auch das Cam-Bild groß ist. Kleiner werden sie nur, wenn man eine Bildcollage macht. Mithilfe des kostenlosen Tools Photoscape kann ich mehrere Bilder zu einem Upload zusammenfügen. Ansonsten geht immer nur ein Bild.
    Alte Bekannte – und schon wieder weg 🙂

  3. Hallo Cora und Nina,
    nein nicht willkommen hier,kann immer nur ein Bild posten,warum weiß ich leider nicht,kleine schon garnicht,werde aber immer mal hier schauen und sehen was ich mal finde!
    Bin auch sehr traurig gworden!

    1. Ich sehe nur einen Storch.
      Das weiße Etwas über dem Kirchendach zwischen Turm und Storchenkopf ist jedenfalls nur ein Hausgiebel. (Siehe Aufnahmen bei Tageslicht)

  4. Ich bin spät dran – daher freut es mich, ILONA, für Deinen Beitrag. Und auch NINA. 🙂
    Ich hab sie just in einem vulminanten Moment erwischt 😀 😀 – muss ganz schön viel gefrühstückt haben 😀 😀

  5. CORA, du hast ja super schöne Schnapser reingestellt!!! ganz toll! 👌😘😘ich freue mich, dass beide mal wieder zu sehen waren!

    Dir und allen anderen Storchenfreunden wünsche ich einen herrlichen sonnigen und warmen Sonntag! 🌻🌻😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.