Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.549 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Warten auf die ‘bessere Hälfte’ 🙂

    Toll erwischt, Andrea. Es gibt überall Storchentrupps; die Jungstörche sammeln sich und ziehen
    gemeinsam weiter.

  2. Leider weiss ich nicht ob unsre 3 Youngsters in dieser Gruppe dabei sind, wohl eher nicht aber es hat mich nachdenklich gemacht. Gesehen im Enztal bei Mühlacker

  3. Andrea – die Zweisamkeit werden die Altstörche bestimmt genießen, zwar nicht so im Nest, aber irgendwo
    in der Umgebung. 🙂 Trotzdem geht mir die Jugend ab. Ich finde, der Abschied erfolgt immer so abrupt.
    Habe ein paar Nachtaufnahmen aus webcamgalore.de:

  4. Nina, das nächste Mal klappt es bestimmt auf Anhieb 🙂 – es gibt manche Tage, da will einfach nichts gelingen.
    Übrigens kannst Du einen neuen Eintrag generieren, wenn Du ans Ende der Seite , ganz unten, gehst.

    Das Nest ist begehrt:

  5. Seit einigen Nächten sind offensichtlich nur noch zwei Störche im Nest – muss man sich da Sorgen um den dritten Jungstorch machen?

    1. soweit ich es mitbekommen habe, sind alle drei Jungstörche bereits auf ihrem Weg in den Süden – und nur die Eltern bleiben da.

  6. Das Nest wird genau inspiziert… Ach nee, das ist ein Fremder und er stibitzt! 😀
    Jetzt versteh ich auch, dass die Dohle ihren Unmut in der Kamera Luft kundgetan hat 😀 😀

  7. Im ‘Suchbild’ war bestimmt das Trio dabei. 🙂
    Klasse Aufnahme, Dinkelsbühlerin – so viele Störche. Freue mich über jedes Foto vor Ort!

  8. Heute früh saßen zwölf Störche auf dem Münster. Die restlichen sind außenrum geflogen 🙂
    Ist leider ein Suchbild geworden.
    Storchige Grüße aus Dinkelsbühl

    1. lange wird es nicht mehr dauern und die Jungstörche werden sich auf ihre erste große Reise begeben. Dann heißt es Daumen drücken!!! Aber noch ist es schön durch die Altstadt zu schlendern und immer klappert es von irgendwoher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.