Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

2.139 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. und die Pinguine hatte ich noch vergessen zu erwähnen 🙂 .
    War auch in der Arktis, nur ohne Pinguine – trotzdem ein schönes Bild:

  2. Und noch ein Besuch in San Diego: der gefrässige Panda, das Koalaweibchen mit Nachwuchs, die Elefantenherde,
    die Rhinozerosse und Giraffen (im Hintergrund wird gerade gepoppt 😀 ) :

  3. Dann nach Estland – die Esten werden nicht mehr gefüttert: der Fisch wird gebracht und dann müssen sie ihn sich teilen (wie es unter Geschwistern üblich ist, oder nicht? 😀 )

  4. Die Otterwischer Eulchen – die Hufeisennasen in Hohenburg (mind. 1 Weibchen mit einem Jungtier hängt da) –
    der Futterplatz am Solina-Stausee ist wieder gefüllt 🙂 :

  5. Die drei Estländer warten auf den Futterexpress – der schließlich auch kam. Das 3. Küken ging etwas leer aus, bis es nach vorne kommen durfte, war schon alles aufgefressen. Aber bestimmt kommt der Altvogel nochmals.

  6. Kommt ein estischer Fisch geflogen 🙂 – Auch am Steinhuder Meer wurde der Nachwuchs gefüttert –
    und wem es heute zu warm war: ab in die Antarktis! 🙂 🙂

  7. Bei den Sakerfalken in Ungarn sah es für mich so aus, als ob die zerfledderten Flügel in der Box vom 4. Geschwisterchen stammen könnten …. aber gottseidank lag ich falsch: alle 4 Jungfalken kamen wieder von
    ihrer Kletterpartie und Ausflug zurück 🙂 – am Solina-Stausee:

  8. Na, wo sind die Jungen? Aha, wenns Futter gibt, dann erscheint das vorderste im Camewinkel? Mama verleibt sich gerade eine Maus ein, Papa war auch hungrig, hat aber nichts abbekommen – dafür das Junge, welches es gierig hinunterwürgte 🙂 :

  9. Die Fischadlerküken in Estland, am Steinhuder Meer und in Wales. Zu beobachten war, dass bei der Fütterung
    immer jedes berücksichtigt wurde!

  10. In Estland ist das 1. Fischadler-Küken geschlüpft 🙂 – die ungarischen Sakerfalken warten bei brütender Hitze auf den Futterexpress:

  11. Am Steinhuder Meer istdas ältere Fischadler-Küken gegenüber dem Elternteil ganz schön agressiv aufgetreten, so dass das Elternteil lange Zeit konsterniert auf den Kleinen geschaut und bestimmt überlegt hat, wie man den bösen Buben zurechtstutzen könnte …. zumal er auch noch das Geschwisterchen attackierte 🙁 – wahrscheinlich vor lauter Frust … In Wales sind 3 Küken geschlüpft ! 🙂

  12. Bei den Fischadlern in Estland und Wales dauert es noch mit dem Schlupf, im Nest am Steinhuder Meer ist
    das 1. Küken fleißig am Fressen 🙂 :

  13. 2 Adlerküken in Lettland – auch hier ist zu beobachten, wie das Erstgeschlüpfte auf das jüngere einhackt und sich die Mahlzeit sichert. Aber letztendlich bekommt das Kleinere sein Futter doch noch – hat halt nur sehr sehr lange gedauert:

  14. Es scheint bei den Münchner Turmfalken bei einem Ei geblieben zu sein – ein Küken im Bau.
    In Wales werden auch noch die Eier gewendet, die Vivara-Webcams, am Kilimandscharo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.