Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

1.352 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. Ei ganz groß in Florida. Sie ist blutig – was sie wohl gefressen hat? Im Chat heißt es: Romeo brings Juliet a
    nice coot for breakfish…. Was immer das heißen mag. 🙂

  2. Die Schneeaffen von heute morgen und immer mehr Giraffen am Kilimandscharo.
    An der Futterstelle in Brasilien kommen allmählich die großen und die kleinen Vögel 🙂 .

  3. Heute morgen in Afrika: die Nilgänse, Streifenhörnchen auf der Spitze des Termitenhügels beim …. :),
    Wiedehopfe beim Bau ihrer Bruthöhle, eine lange und bestimmt giftige Schlange

  4. Eindrücke aus Makov: der 1. Specht war ein Berseker, keine Tischmanieren, er hat sämtliches Futter über
    den Rand gepfeffert. Der 2. Specht war wohl erzogen genauso wie der Eichelhäher – die beiden haben ihre
    Körner ordentlich gefressen. Der Fasan war auch da:

  5. War auf Safari 🙂 .
    Müde Löwen, ein Uhu und ein Leopard, der leider ein trächtiges Impala gerissen hat und sich über die Placenta und das Junge hergemacht hat….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.