Andere Tier-Webcams

Hier geht es nicht um Störche, sondern um alle anderen Tiere.

Schreiben Sie einen Kommentar oder/und laden Sie ein Bild hoch.

2.139 Gedanken zu „Andere Tier-Webcams“

  1. Ein Jungrabe auf Entdeckungstour bei Simon King – da ist doch so ein buschiger Schwanz im Gebüsch!
    Ob er sich an das Eichhörnchen heranwagt? Nein, so groß war sein Mut denn doch nicht 🙂 .

  2. Fütterung im Nest 1 in Estland – in Nest2 scheint 1 Junges schon flügge zu sein
    Ein Geschwister im Nest Steinhuder Meer und beide in Lettland zuhause

  3. Hat sich doch das eine Geschwister die Maus von Mama geschnappt und der andere hat das
    Nachsehen! Die Fischadlerjungen am Steinhuder Meer ist der Hunger vor lauter Regen vergangen,
    während in Dyfi die Kleinen schon wieder trocken sind und entsprechend hungrig

  4. Die beiden estischen Bussardjungen warten auf Futter – die Reiher in Norwegen und die Brandseeschwalben in den Niederlanden sind groß geworden:

  5. Gerade ist Fütterung – der Kleine fordert forsch sein Futter ein, er scheint Rießenhunger zu haben. Und der Große läßt ihn walten – also, am Futtermangel liegt es nicht

  6. Der enorme Größenunterschied in Norwegen gefällt mir gar nicht – bekommt der
    Kleine denn nichts ab beim Fressen oder wächst er einfach nicht ???

  7. Die Turmfalken in Kempten – Ein Brutpaar hat keinen Erfolg… und müht sich immer noch mit Brüten ab…. – der kleine Uhu in der Eifel

  8. Der Adler- und Reihernachwuchs in Norwegen, die Bussardjungen in Estland und
    der junge Habicht in Lettland, der bald flügge sein wird

  9. In der Kormorankolonie in der Goitzschen Wildnis scheint in einem Nest auch etwas passiert zu sein – die Jungen bewegen sich überhaupt nicht und kein Elternteil läßt sich blicken. Ganz anders das Treiben auf Fehmarn.

  10. Ab zu den beiden estischen Fischadler-Nestern. Da hat Mama sich aber über den Fisch so gefreut, dass sie ihn dem Partner aus den Fängen gerissen hat 🙂

  11. Die Wanderfalken hinterlassen ein Schlachtfeld – kein Wunder, dass sich keiner mehr drinnen aufhält 🙂
    Afrika ist heute auch träge …

  12. Ein nasses Schicksal erleiden heute auch die Bussarde in Estland – die Eulen in Otterwisch sind im Trockenen…
    Lottes Junge in einem Blumenmeer – die Jungreiher in Norwegen

  13. Fischadlernest zwei in Estland brütet noch aus – aber in Nest 1 sind 2 Küken geschlüpft.
    Erst dachte ich, hm, was ist mit den Eiern passiert – nur noch eines da. Doch dann erschienen die Köpfchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.