Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.595 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Kaum ist der Bewohner weg, findet sich ein Nachfolger ein. 😆
    Der kleine Storch wird ja zum Glück nichts von der Explosion in Ansbach mitbekommen haben? 🙁

  2. Danke Wolfgang, für die erfreulichen Nachrichten. 😆
    Unser 2. Storch übt inzwischen auch, immer länger vom Nest weg zu bleiben.

  3. Neuigkeiten zum zweiten Jungstorch.

    inzwischen war die Fahndung nach dem beim ersten Flugversuch abgestürzten Jungstorch erfolgreich. Er wurde bei der Rettungsaktion laut Facebook-Nachricht zu einer zunächst nicht näher bezeichneten Rettungsstation gebracht. Diese konnte ich nun ausfindig machen und bekam folgende Information:
    “Dem Storch geht es gut. Er hat inzwischen Anhang gefunden und lebt in Unteröstheim. Hier kann er in Ruhe das Fliegen lernen, und er geht selbstständig mit dem anderen Storch in den Wiesen Futter suchen.”

    1. Danke Wolfgang für Deine Bemühungen. Habe erst mal gegoogelt, wo Unteröstheim liegt 🙂 . Gerne hätte ich das Geschwisterchen wieder hier gesehen, aber seien wir froh, dass es ihm gut geht.

    1. Ob wir Dinki No. 2 noch mal sehen? Weiß man etwas über sein Befinden?
      Liebe Grüße und einen erträglich warmen Donnerstag! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.