Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.581 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Hallo Nina und Angela! Danke für Eure Willkommensgrüße. Habe mich sehr gefreut über Eure Beiträge. Ihr dürft gerne weiterhin posten 🙂 .
    Renovierungsarbeiten am Nest und an der Gattin 🙂 🙂

    1. Hat sich wohl herumgesprochen, dass es in Dinkelsbühl schön ist 🙂 . Das lag wohl vorhin in der Luft, als die beiden klapperten. Danke für die Info, Wolfgang. Sind die beiden Störche evtl. beringt?

      1. Der Storchenexperte Thomas Ziegler hat sich zur Statik des neuen Nests und zur Herkunft der Störche zu Wort gemeldet:
        “Das Nest hält einem Orkan stand! Das Männchen wurde 2015 in Grasbeuren/Südwürttemberg, das Weibchen ebenfalls 2015 in Ipsheim, Kr. NEA geboren.”
        Die Ringe konnten also identifiziert werden.

        1. Zwei Gleichaltrige 🙂 . Grasbeuren ist ein Ortsteil von Salem am Bodensee (Storchenparadies am Affenberg), oder? Und Ipsheim liegt bei Neustadt an der Aisch, Bad Windsheim, oder?
          Die Welt ist klein, aber fein 🙂 .
          Danke für die Rückmeldung!

  2. Beinahe hätte ich ein leeres Nest für meinen Abschiedsgruß posten müssen -aber ich glaube,
    nach mehrmaligem Hingucken doch die beiden im Nest sehen zu können 🙂 .
    Freut mich, dass es doch noch geklappt hat – zumal ich nun einen ganz langen Urlaub antreten
    werde. Liebe Storchenfans, paßt gut auf die Störchlis auf und vielleicht findet sich ja die Eine oder Andere von Euch, welche hier ihre Eindrücke posten möchte.
    LG Cora – bis zum April! 🙂

  3. Hallo, Narren und Narralesinnen! Wir sind auch wieder im Nest und nutzen unseren
    Logenplatz, um dem Faschingstreiben zuzusehen! 🙂 Erst noch ausgiebig knibbeln …

  4. Und kaum war Nummer 2 weg, kamen die beiden Turteltäubchen 🙂 .
    Nun laß ich die zwei alleine – muss ja nicht bei jeder Schmuserei dabei sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.