Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.580 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Ich hatte so ein Gefühl und dann 2 weiße Gegenstände im Nest, welche nach Eierschalen aussehen == > das 1. Küken ist da! 🙂 Gratuliere! 🙂

  2. Hallo Wolf, danke für Deine Bilder! 🙂 Das wird bestimmt nicht der letzte Angriff gewesen sein.
    Nun weiß ich auch die Lage des Nördlinger Tores 🙂 .

  3. Heute konnte ich den “Besuch” eines fremden Storches beim Nest auf dem Nördlinger Tor beobachten.
    Nach erfolgreicher Luftschlacht hat der Hausherr von der benachbarten Turmspitze aus die Umgebung beobachtet.

  4. Kurz nach dem Rechten sehen – nichs Neues, außer wieder Luftalarm.
    Könnten das die Stöche vom Nördlinger Tor sein – ist deren Nest in der Nähe?

    1. Die beiden Standorte sind ca. 450 m voneinander entfernt. Es wäre also durchaus möglich, dass sich die Störche gegenseitig “besuchen”.

  5. Sieht mir nach Pappkarton aus – dann hätten die Kleinen wenigstens ein Dach überm Kopf 🙂 .
    Aber bestimmt bläst der nächste Wind die Pappe wieder herunter…

  6. Guten Morgen! Und da heute Sonntag ist, denkt sich unser Storch: hey, nehm ich doch einfach die Zweige von unserem Nest und baue oben an 🙂 :

  7. Oh je – auch in Dinkelsbühl hat der Winter ein Stelldichein gegeben….
    Da ich die letzten Tage nicht regelmäßig schauen konnte: kam der Partner denn zum Brutwechsel ins Nest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.