Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

1.830 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Was geht ab im Hause Dinkelsbühl? 😯
    So kalt, wie es die letzten Tage war, sollte man vermuten, dass wir die Eisheiligen hinter uns hätten…
    Ich drücke jeden Tag die Daumen.

    1. CORA, ich denke, wir haben die Eisheiligen überstanden. Es wird mild, aber etwas feucht. Aber Kleinchen hat ja einen Schirm! 😉 Ich drück auch alle Daumen! 😀

  2. Mama Storch hat schon eine Zeitlang tief und fest geschlafen …. hätte nicht damit gerechnet, nochmal einen Blick auf Junior erhaschen zu können 🙂

  3. Und da Junior ein braves Störchlein ist, gehorcht er seinen Eltern und geht unverzüglich
    in Deckung während des Luftalarms 🙂

    1. Deine süßen Schnappse sind ja nicht mehr zu toppen, CORA!! Ich freu mich sehr, daß es Kleinchen so gut geht!! Schönen Sonntag in die Runde! 😀

  4. Guten Morgen! Ja, es bleibt bei einem Küken. Und heute morgen war wieder Action angesagt – bestimmt hat sein Storch vom Nördlinger Tor erdreistet, übers Nest zu fliegen 🙂

  5. Auf einmal seh ich in der Animation 2 Köpfchen – aber das ist bestimmt eine verblüffende Täuschung.
    Hab das Bild vergrößert:

  6. Er läßt mir keine Ruhe, der kleine Wurm, Nina 🙂 . Gerade weil er ganz alleine ist und ich es immer noch nicht fassen kann, dass doch noch ein Küken geschlüpft ist.
    Gerade war wieder Wechsel und ich hoffe, Kleinchen hat genügend Sonne tanken können.
    Bestimmt wird auch bald das Bild herangezoomt – dann sehen wir alles besser 🙂 .

  7. Hab eine Möglichkeit gefunden, das Bild zu vergrößern. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen … aber es sieht für mich aus wie ein Störchlein 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.