Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

1.422 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Danke für Deinen lustigen Beitrag Nina! 🙂
    Allerdings war mir bis gestern Abend nicht wohl – ich habe keine Bewegung gesehen und Mama Storch hatte immer den Deckel drauf….
    Und nun das heute Morgen – sagt mir, dass ich mich täusche…..

  2. Guten Morgen! Es gab ‚Blümchen‘ für die beiden 🙂 . Und später Verstärkung fürs Bollwerk 🙂 .
    Junior ist nach wie vor quicklebendig:

  3. Gern geschehen, Conny und Nina! 🙂
    Ich dachte, der Deckel wird heute gar nicht mehr gelüftet. Bestimmt, weil es geregnet hatte …

    1. Och Cora ist das süß, vielen lieben Dank für diesen tollen Schnappschuss.
      Mach weiter so…………. Danke für deine täglichen Infos. Du hältst mich somit immer auf dem Laufenden – DANKE.

  4. Nach dem umfangreichen Pflegeprogramm den ganzen Tag und bestimmt dem üppigen Essen
    darf Junior verdient schlafen 🙂 – Gute Nacht!

    1. Hallo Nina, momentan ist wieder ein Altstorch da. Schade, dass nur noch 1 Jungstorch im Nest ist – es waren mal zwei. Übrigens gibt esim Gästebuch die Rubrik: ‚Andere Storchennester‘, wo alle anderen Nestbeiträge gepostet werden können. 🙂 LG Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.