Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.583 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Welch ein seltener Gast, der das Nest entdeckt hat – eine Nilgans! 🙂
    Ob sie wohl Ausschau nach einer möglichen Brutgelegenheit für nächstes Jahr geschaut hat? In Nagyhalasz Ungarn zieht ja im Storchennest eine Taube ihre Jungen auf. 🙂

  2. Die Thermik muss heut wieder besonders gut sein für Überflüge 🙂 – bestimmt müssen die beiden heute noch öfters Nestabwehr betreiben:

  3. Die Beiden sind wohl heute früh zeitig aus dem Haus. Das Nest war leer bis um 8.15 Uhr.
    Eine(r) hält wie gehabt die Stellung:

  4. Zwei schöne Rücken können auch entzücken! 😀 Danke für die EInstellung! 🙂
    Hui, hier ging ja die Post ab! Danke, CORA, für den Bildbericht! 🙂

  5. Die Unsrigen sind da! Sie haben ein imposanteres Erscheinungsbild und sind ohne Ring!
    Und nun heißt es, das Nest zu verteidigen:

  6. Es wurde wieder auf Tele gestellt – danke! Meine Augen müssen sich nur noch umstellen, ich sehe etwas unscharf. 🙂
    Nur helft mir weiter: das ist doch nicht unser Storchenpaar. Der Beringte ist mit dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.