Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.549 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Vorbildlich! Was lernt man von klein auf, wenn man die Straße überquert? Erst nach links, dann nach rechts gucken und ab geht’s! 🙂

  2. Ein wunderschöner und amüsanter Beitrag war das gestern. 🙂

    Unsre Beiden haben sich wohl gedacht: zusammen ist man weniger allein 🙂 :

  3. Fernsehtipp! Heute, 19.30 Uhr, auf arte: Der alte Mann und der Storch.
    (Seit 24 Jahren kümmert sich der pensionierte Stjepan Vokic um das Storchen-Weibchen Malena, das wegen einer Schussverletzung nicht mehr fliegen kann. Wenn Malenas Partner, der Storch Klepetan, im Herbst gen Süden fliegt, wohnt das Storchen-Weibchen bei Stjepan zu Hause. Der Film erzählt von einer einmaligen Freundschaft zwischen Mensch und Tier und grenzenlosem Vertrauen. )

    Da dies im Naturparadies Lonjsko Polje in Kroatien, in Cigoc, spielt, liegt mir der Film sehr am Herzen, da ich mir vor Jahren dort die Störche und die Landschaft angesehen habe. Ein einmaliges Erlebnis!

    Wer den Beitrag nicht live sehen kann, er steht auch in der arte-Mediathek.

  4. Nochmal hübsch gemacht, bevor sie ausgeht 🙂 .
    Ja, würde mich auch interessieren, wie es den Jungstörchen am Nördlinger Tor geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.