Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.549 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. … Schrecksekunden für mich, da sie so komisch dalag ….
    Es war wohl ein breitgefächertes Sonnenbad – alles bestens, noch dazu ist der Gatte da 🙂 :

  2. Alles da!!! SONNE und die beiden Süßen!!! 😀 😀

    CORA, köstlich, Deine Bildergeschichten!!! 😀 😀

    Kommt alle gut in die neue Woche!!!

  3. Das Papier löst enormes Interesse aus 🙂 – bestimmt sind schon alle Buchstaben herausgepickt worden 🙂 . Auf einmal war das Papier weg… und es kam eine 3. Dohle an ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.