Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.575 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Die beiden Turteltäubchen waren mittags da. Kein Storch weit und breit – aber nun wieder über Nacht präsent – Thermometer zeigt -4°C…

  2. Heute morgen waren die beiden längst weg, als sich der Vorhang der Cam öffnete …. und den ganzen Tag haben sie sich nicht blicken lassen …. hab mir schon Gedanken gemacht …. aber sie sind wieder rechtzeitig zur Nachtruhe eingetroffen 🙂

  3. Leer …. aber nein, doch wieder nach dem Rechten sehen und es sich gemütlich machen, bis der Mann kommt 🙂 . Und so stehend geht es in die hoffentlich nicht mehr so kalte Nacht.

  4. Hallo zusammen – habe 2 Tage nicht posten können. Unsere Störchlis geht es gut, sie waren im Nest.
    Heute 2 Schwarzgefiederte zum Kurzbesuch – mei, nun stürmt es aber Flocken vom Himmel 🙂

  5. Ein Kommen und Gehen – erst die Turteltäubchen, dann wieder Madame 🙂 . Mal schauen, ob sie es sich diesmal länger gemütlich machen kann 🙂

  6. Wer hätte das gedacht – heute viel früher im Nest. Schade, dass ich mich auf den Nachhauseweg begeben musste … wären viele tolle Bilder gewesen.

  7. Es kommet was geflogen 🙂 …. Gerade noch zu sehen unsere beiden Störchlis 🙂
    Auch ganz schön viele Störche in den übrigen Nestern zu sehen 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.