Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.550 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Zwischendrin wieder ein kurzes Vergnügen, bevor es hochmotiviert an den Nestbau geht.
    Dabei spielt es auch keine Rolle, dass man die Zweiglein vom Unterbau klaut 🙂

  2. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen 🙂 und dann wieder Arbeit…. Die Dohle steht bestimmt auf
    der Kamera und schaut dabei zu 🙂

  3. Heute früh war das Nest leer und schwups, waren die beiden wieder da. Und die Dohle hat sich auch
    wieder in Szene gesetzt 🙂 🙂

  4. Heute früher zuhause 🙂 .
    Ich habe festgestellt, dass beim neuen Webcam-Link die Kamera nicht mehr im 5-Sekunden-Rhythmus
    weiterläuft! 🙁 Bei mir bleibt das Cam-Bild solange stehen, bis ich die PF5-Taste zum Aktualisieren drücke. Vielleicht läßt sich das noch korrigieren, Wolf? Oder habe nur ich das Problem auf meinem Rechner?

    1. Das ist ja seltsam. Bei mir funktioniert die Aktualisierung in Chrome wie gewohnt.
      Mit Firefox muss ich auch mit F5 selbst aktualisieren…
      Mal sehen, ob der Fehler zu finden ist.

      1. Bei mir läufts nun auch wieder wie gehabt! Danke! ❤
        Jetzt wo’s wieder geht, kommt kein Storch…. 🙂 – Neue Chance, neues Glück morgen! 🙂

    2. Ich habe den Fehler gefunden. Zumindest bei mir funktioniert die automatische Aktualisierung nun auch wieder mit Firefox. (eventuell noch einmal F5)
      Verwunderlich ist nun eher, warum es mit Chrome weiterhin ging…

  5. Hallo Wolf, hab die Storchencam gefunden – nur ein kleiner Umweg über den alten Link 🙂 .
    Heute nur ein einziges Bild von den Beiden heute abend – ich habe nicht gemerkt, dass das Bild stand …. hätte die PF5-Taste drücken müssen 🙂

  6. Umbaumaßnahmen

    Liebe Freunde der Dinkelsbühler Störche, liebe Cora,

    die Homepage der Kreisgruppe Ansbach ist umgezogen und erscheint in neuem Design.
    Deshalb findet man die Storchenkamera auch nicht mehr unter der alten Adresse.
    Die neue Adresse ist: http://www.storch.bn-ansbach.de/
    Wir hoffen, dass unsere Storchenseite (nach ein paar noch nötigen Schönheitsoperationen) auch weiterhin viel Freude bereitet.

    Viele Grüße aus Dinkelsbühl

  7. Kurz mal Schnabel und Füßchen in die Luft strecken …. nein, nochmals kuscheln…
    aber irgendwie siegt der Hunger und ab geht’s 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.