Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.575 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Jaa, alle 2 Tage wird ein Ei gelegt. Hätte auch sein können, dass sie so gut das Papier eingebaut haben, dass es wie ein Ei wirkt …. Bald wird das 4. Ei liegen 🙂 .

  2. Mal schauen, wieviele kommen – Papa Storch hat sich ja gewaltig angestrengt 🙂 .
    Eben war wieder Luftalarm.
    Wolf, sind die Störche vom Nördlinger Turm wieder da?

  3. Das Nest war leer, die Nestbewohner noch nicht zurückgekehrt und was ist das???
    Da gibt doch ein fremdes Störchlein sein Stelldichein 🙂 . Ich kann einen Ring erkennen!

  4. Nochmal zurück – aber die Dohlen waren zu viel des Guten für sie.
    Hallo, einer zurück, nach rechts und links geguckt und wieder abgeflogen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.