Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.545 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Erst sah es ruhig im Nest aus – Madame kam auch wieder zurück und legt sich hin. Dann stand sie auf – nanu, warum? Ja, da kam ihr Gatte angeflogen. Welch eine Begrüßung! 😀 Aber so lange dauert eine Begrüßung nicht –
    es lag etwas in der Luft! :D. Mittlerweile stehen sie im Nest und putzen sich. Vielleicht sehe ich sie nachher noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.