Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

2.798 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

    1. Danke Ilona für die „Vertretung“ von Cora. Ich freue mich immer über die aktuellen Infos vom Nestgeschehen. Macht weiter so, gute Zeit wünscht Lissi

  1. Leider unsre Störche nicht gesehen – wäre ein toller Abschluß für meinen letzten Tag gewesen.
    So werde ich urlaubsbedingt erst wieder Ende Oktober posten können.
    Vielleicht findet sich die/der Eine oder Andere, um hier die Beobachtungen zu posten? Viele Grüße Cora.

  2. Oh wie schön – sie beehrt uns mit ihrer Anwesenheit 🙂

    P.S. Ich hab jetzt sage und schreibe 5 Minuten mit dem Captcha rumgemacht – ehrlich, wenn ich schnell was posten möchte, muss das schneller gehen!!! Vielleicht läßt sich da was einstellen…. Danke.

  3. War heute bestimmt der Tag der Schwarzen 🙂 🙂

    Hallo Alex – ja, gehört eher in die Rubrik ‚Andere Storchennester‘, wo ich neben den ‚Tierwebcams‘ auch
    poste 🙂 – aber ich antworte Dir hier gerne: brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Viele Vogelarten wie auch die Störche können mausern (Kleinvögel und Schwäne z.B. verlieren dabei sehr viele Federn) und bilden ein neues
    Gefieder. Noch sehe ich nicht allzu viele Federn im Nest und die Feuchtwangener Störche können noch fliegen,
    sonst wäre das Nest nicht leer. Guck mal in ‚andere Storchennester‘ – einer ist gerade eingetroffen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.