Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

3.193 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Guten Morgen. Heute ist wieder ein strahlend sonniger Tag. Daher verwenden unsere Störche
    viel Zeit in ihre Gefiederpflege. Das wollte ich Euch nicht in voller Länge antun 🙂 – daher die
    Kurzfassung. Immerhin haben die beiden ja auch noch ihr Nest inspiziert und Verbesserungen
    getätigt. 🙂 Noch sind sie immer im Nest – ich schätze, den Abflug werde ich verpassen…

  2. Hallo Ingrid, schön von Ihnen/Dir zu lesen! 🙂 Die Cam war den ganzen Winter aktiv und wir
    haben jeden Tag das Nestgeschehen hier festgehalten. 🙂 So wie auch heute abend – sie sind
    wohlbehalten wieder im Nest:

  3. Hallo all Ihr Lieben, wie schön, dass es wieder losgeht. Unsere Lieblinge haben den Winter offensichtlich gut überstanden und ihr seid schon fleißig am Beobachten. Jetzt heißt es wieder jeden Tag nachschauen. Ich freue mich auf viele schöne und spannende Erlebnisse mit den lieben „Klappermäulchen“. Uns wünsche ich viel Freude und jetzt schon DANKE für die Fotos und Berichte! Ganz herzlich grüßt euch Ingrid

  4. Die neue Kamera soll ja auf jeden Fall lichtstärker werden, eventuell sogar mit Infrarotbeleuchtung für Nachtaufnahmen…
    Ich bin selbst schon sehr gespannt.

    1. Ich habe nicht gewagt, danach zu fragen 🙂 – das wäre natürlich super. Danke für die Info, Wolfgang! 🙂

      Heute morgen war das Nest bereits leer .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.