Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.575 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Theo, doch, Du hast Zugriff auf das 24-Std.-Archiv. Gib in Deine Suchmaschine Webcamgalore Dinkelsbühl
    ein und Du siehst die stündlichen Bilder, auch 00.56 Uhr. 🙂

  2. Wolfgang, die nächsten Aktivitäten: Sie üben schon für Ostern, Eier verstecken. 😀

    Theo, jeder muss das Roboterfeld ausfüllen. Und wie Wolfgang schon geschrieben hat, scrolle
    ganz weiten unten auf die Seite, dann findest Du ‘Schreibe einen Kommentar’ mit entsprechendem
    freien Eingabefeld.

  3. Es muß doch auch ohne “Antworten” möglich sein,
    einen Eintrag zu generieren.
    Cora muß wohl das Feld “Ich bin kein Roboter” gar nicht ausfüllen ?

    1. Hallo Theo,
      auch Cora ist kein Roboter 😉

      Um einen eigenen Eintrag zu posten, muss man ganz nach unten auf die Seite…
      … das geht am schnellsten mit den Scrollpfeilen rechts unten.

  4. Kaum war das Nest leer, kamen die Grauröcke 🙂 . Die Störche waren sehr fleißig, alles schön
    ausgepolstert, und das eng umschlungen 😀

    1. Und wie schön, liebe CORA, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist! erhol Dich mal gut und dann wieder in alter Frische! 👍😍

      Gute Nacht! 🌟🌛🌟

  5. Hallo zusammen! Melde mich aus dem Urlaub zurück. Danke für Eure tolle Unterstützung,
    Andrea, Nina und Ilona. Ihr dürft gerne noch weitermachen, da mich der Jetlag noch beutelt. 🙂
    Nur einer im Nest und dann noch Regen. Ich habe fest mit Frühling gerechnet, wenn ich wieder
    in Deutschland bin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.