Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.575 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Inzwischen ist nun auch das dritte Nest auf dem Deutschordensschloss (Finanzamt) in Dinkelsbühl wieder besetzt. (Fotos: Carola Gaar)

  2. Schöne Aussichten! 😉😍
    WOLFGANG, vielen Dank für deine tollen auf Fotos! 👍
    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🌷🥀

  3. Theo – auch wenn das Archiv nur stündliche Bilder zeigt, aber so haben wir doch einen umfassenden
    Überblick, was sich im Nest tut. Wolfgang hat uns vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht.

    Heute ist wohl Raubbau am Nest angesagt – zieh ein Zweiglein aus dem Unterbau und arbeite es
    oben wieder ein. 🙂

    1. Hallo Theo,
      das war mir auch schon aufgefallen und ich habe auch schon eine Anfrage an unseren Techniker geschickt, bekam aber noch keine Antwort. Ich habe keine Ahnung warum das Bild momentan eine so schlechte Auflösung hat. Die Collage, die ich zuletzt gepostet habe, stammt direkt vom Kamerabild und ist in perfekter Auflösung.
      Mal sehen, ob sich eine Erklärung findet.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ähnliche Gründe hat, wie die Verringerung der Bandbreite bei Negflix und anderen Streamingdiensten.

    2. Inzwischen hat sich der Techniker gemeldet.
      Bei einem Softwareupdate hat sich wohl die Auflösung auf den (niedrigen) Standardwert eingestellt.
      Jetzt sollte es wieder passen 🙂

  4. Hallo Wolfgang,
    habt ihr die Auflösung der Cam reduziert ?
    In 2019 hatten wir (abgesehen vom Zoom) eine ordentliche Architektur am Rathausturm 😉
    Siehe hier :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.