Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.581 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Guten Morgen und noch werden die Eier gezählt. 🙂
    In den anderen Nestern sind schon etliche geschlüpft- wen es interessiert, siehe Rubrik ‘Andere
    Storchennester’. 🙂

  2. Soll ich Euch mal was sagen: sobald alle 6 geschlüpft sind, ist es ruck-zuck Ende August.
    Und weg sind sie. Nach der Melodie: Alle Jahre wieder … Das Dilemma kennen wir alle.
    In diesem Jahr vielleicht gar keinen schlechte Variante. ;-))

  3. Naja, das Cafè hat geschlossen und die restlichen Mieter heizen elektrisch. 🙂
    Die Störche werden das Schlötchen lange beobachtet haben. Kein Rauch, kein Ruß, kein NOx –
    nun kann es Mitte April endlich losgehen.
    Carola soll mal dranbleiben. Und hier selber berichten ! ;-))

  4. Dinkelsbühl wird als Storchenstandort immer beliebter.
    Heute wurden Störche beim Anlegen des fünften Nestes beobachtet! Das Nest befindet sich auf dem Dach des “Café am Münster”.
    (Fotos: Carola Gaar)

  5. Wolfgang, nur her mit den Störchen, wenn sie sich bei Euch wohlfühlen ! 🙂 Danke für die Bilder –
    Ich wünsche allen ein gemütliches Osterfest.

  6. Dinkelsbühl wird langsam zur Storchenstadt… Ein viertes Nest auf dem Hotel “Blauer Hecht”
    Allen Storchenfreunden ein frohes Osterfest.
    (Fotos: Carola Gaar)

  7. Andrea, gern geschehen. 🙂 Da bring ich doch gleich mehr. 😀
    Und für Nina den Sixpack und für Theo die Kreuzschnäbel. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.