Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.503 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Das Glück war, dass die Vier nahezu zeitgleich geschlüpft sind. Leider ist der Altstorch ganz schön
    nass …. Hoffe, dass das Wetter mal besser wird.

  2. Es regnet wohl und ist ziemlich frisch… Ich finde, die vier Küken sind ähnlich groß, keine ausgesprochener Benjamin dabei, das lässt hoffen! 😍

  3. Guten Morgen🙂.Quartett komplett. Kommen mir immer noch sehr klein vor🤔. Was meinst Du Cora? Wachsen sie zu langsam?

  4. Von den zu sehenden Köpfchen her sind es vier – manchmal meine ich auch fünf zu sehen, aber ich
    denke, es sind vier. Sind bestimmt die Doppel-Zwillinge.

  5. Was haben die denn da rein geschleppt? 🙄😕
    CORA, damit muss man leider rechnen… 😥Wenn drei oder vier überleben, wäre das viel!

  6. Das ist ja echt der Hammer!!!! 😀 Alle 6e, obwohl das 1. Ei so lange nicht bebrütet wurde. 😀

    Fütterung – es lag Fisch bereit 🙂 – wohl doch etwas für den Altvogel 🙂

  7. Heute morgen wurde auch noch ordentlich im Nest gewerkelt. 🙂
    Helga, bedingt durch den Regen und das feuchte Gefieder des Altstorches, dazu auch noch, da
    das eingebrachte frisch gemähte Gras verrottet, sieht das bei den Jungen extrem dunkel aus.
    Siehst Du auch die dunkle Brust des Altstorches?

  8. Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht gemeldet. Aber ich habe mich ständig auf dem Laufenden gehalten.
    Glückwunsch! Es ist wieder mal ein so herzerwärmendes Ereignis Und die Kleinen sind sooooo wonnig!
    Ich wünsche ihnen Glück und dass alle durchkommen. Kommende Woche soll es ja endlich regnen. Dann gibt es hoffentlich gutes Futter!
    Ich drücke die Daumen! Alles Gute!👍
    Herzlichst
    Ingrid aus Hofheim/ Taunus

  9. Doppel-Zwillinge. 💕 Das hatten wir noch nicht – dann können wir doppeltes Glück wünschen. 😍
    Hoffentlich finden die Eltern genügend Nahrung – ist ja überall staubtrocken.

    1. CORA, genau das ist auch meine große Sorge…. 😕Wer weiß, vielleicht sind die Nester deshalb so voll, weil man mit Verlusten rechnen muss… drücken wir weiter die Daumen, dass es bald Regen gibt! 🌧️🌧️🌧️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.