Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

5.005 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Puh, habe mir auch schon Sorgen gemacht …. nachdem in Wasungen ( s. Andere Storchennester)
    das Weibchen verunglückt ist und die Jungen gerettet werden mussten.

  2. Nicht ununterbrochen, aber schon relativ oft. In den Tagen davor hat man den zweiten immer wieder mal gesehen, auch abends oder morgens. Heute auch noch nicht 😕

  3. Heute morgen waren sie noch zu Viert, Andrea. Läßt sich schwer sagen, da sie meistens liegen.
    In Bad Salzungen hat ein Küken wahrscheinlich den Freitod gewählt – mein Eintrag unter den
    anderen Storchennestern.

    1. Heute früh gegen 9 Uhr hat ein Altstorch das Kleinste im Schnabel gepackt und wahrscheinlich aus dem Nest expediert. 😥Die Altvögel haben immer ihre Gründe dafür, so haben die verbleibenden drei bessere Chancen zu überleben. so ist die Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.