Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

6.558 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Gott sei Dank – dieser Komposthaufen ist weg.
    Nun brauchen wir uns nicht mehr bei jedem Regenschauer Gedanken machen, ob die Jungen wegen angestautem Wasser ersaufen – oder so. Von der Gefahr ganz zu schweigen, daß die ganze Konstruktion unter dem Resultat der letzten weißichwievieljahre störchischer Bautätigkeit zusammenbricht

  2. Voller Dachfirst – von vollem Nest können wir noch nicht reden. 🙂 Aber gibt sich, sobald die Störche
    eingezogen sind und es sich gemütlich gemacht haben. 🙂

  3. Hallo CORA, bin erfreut das es endlich passiert ist, das neue Nest!
    Hoffe nur das die Störche auch gesund wieder kommen ,viel Glück auch dir beim Einstellen!
    Schaue jeden Tag !

  4. Demontage des Nestes beginnt – das erste Plättchen wird abtransportiert. Nur weiter so! 😀
    Vielleicht schaffen sie es bis Frühjahr, das Nest herzurichten.

  5. Ich wüßte gerne, ob sie oder er im Nest steht. Vergleiche immer die bisherigen Aufnahmen, aber kann es nicht eindeutig erkennen. Na ja, Hauptsache ein Storch ist wohlbehalten da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.