Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.441 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Statt dass Madame ein wenig zur Seite rückt, damit Monsieur bequemer liegen kann …. der Arme, bei ihm liegen die unbequemen Zweige – er könnte sie doch runterwerfen!

  2. War nix mit Kuscheln – gegen 20 Uhr war sie alleine im Nest. Er darf wohl nicht bei ihr liegen. 🙂
    Heute Anflug von rechts – s. Pfeil. 🙂

  3. Simone, ich muss jetzt auch die Pause nutzen zum Posten, bevor die 4STournee weitergeht. 🙂
    Ja, sie bleibt alleine heute Nacht. Heute morgen gegen 8 Uhr beide abgeflogen, von 11-13 Uhr im
    Nest, und nun alleine.

    1. Leider hat es nicht ganz geklappt für unseren Andy.
      Wo schläft er denn dann…hoffentlich geht es dem anderen gut…
      Wünsche allen einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht!😴 Viele Grüße aus Bautzen!

  4. Einen schönen guten Abend nach Dinkelsbühl.

    Auch ich wünsche Allen einen guten und sicheren Rutsch in das Neue Jahr 2024.
    Für “unsere” Störche” und für alle Tiere wünsche ich mir “keine Böller”. Ist wohl
    ein Wunschtraum.

    Alles Liebe im Neuen Jahr, verbunden mit viel Gesundheit.

    Viele Grüße
    Rosi aus Düsseldorf

  5. Allen lieben Storchenfreunden und Storchenfreundinnen wünsche ich einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr mit vielen schönen Storchenerlebnissen!🫶🏻
    Aber vor allem „unseren“ Störchen eine ruhige Nacht und auch ein gesundes und fruchtbares neues Jahr!🥰

  6. Endlich ist der Partner zurück – irgendwas geht unten am Boden ab, die Beiden schauen immer wieder interessiert nach unten. 🙂
    So, das Skispringen Vierschanzentournee beginnt. Ich bin dann mal weg.

  7. Hallo zusammen in Dinkelsbühl.
    Hallo Ihr 2 Störche.
    Ich wünsche Euch Allen einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2024.
    Möge es ein Gutes werden!

    PS. Und bitte nicht so viele Böller 🙁 🙁

    Lieben Gruß aus Düsseldorf
    Rosi

  8. Auch wenn das Nest gerade leer ist…Ich wünsche allen Storchenfreunden und-freundinnen ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄und unseren Störchen Harmonie und genug Futter!🤗

  9. Ein weihnachtliches Hallo nach Dinkelsbühl🎄. Ich wünsche ‘unseren’ Störchen und auch Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    PS. Und nicht mehr so viel Regen !!!

    1. Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, ich sende aus Duisburg liebe Grüße zurück , auch an Alle die immer die Störche per Stream anschauen und wie ich oft ins Gästebuch schauen 🎄🎄🎄🎄👋

  10. Den Beiden war es denn nachts zu ungemütlich – gegen 23 Uhr waren sie schon nicht mehr im Nest.
    Deshalb bin ich überrascht, dass sie heute doch wieder eingetroffen sind. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.