Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.441 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Barbara, das wüßte ich auch gerne. Da keiner beringt ist, läßt es sich nicht nachvollziehen. Eigentlich ist ja letztes Jahr das Männchen verschwunden. In der Zwischenzeit hat die Störchin ja einen Ersatzpartner gehabt – er könnte es nach wie vor sein. Zumal sie ihn heute abend wieder vertrieben hat.
    Denn wenn der ursprüngliche Partner zurückgekehrt wäre, hätte es einen Nestkampf gegeben, wenn der Neue im Nest gewesen wäre.

    Heute am Valentinsabend keine Bussis…. 🙂

  2. Das mit den Zweigen hab ich auch schon gesehen. Hoffen wir auch, dass das Nest noch wasserdurchlässig ist, dann klappt es mit dem Nachwuchs.

  3. Der Frühling ist da, das Nest wird schon hergerichtet. Viele Zweige wurden bereits ausgelegt. Hoffentlich wieder eine erfolgreiche Brutsaison!

  4. Sie werden wohl letzte Nacht am Boden verbracht haben, im Nest oben war es ihnen zu ungemütlich…
    Etliche Störche waren gestern nicht in ihren Nestern.

    Heute wieder im Nest, allerdings wurde der Partner vertrieben …..

  5. Der Schnee wird auch zu mir in den bayr. Süden ziehen ….
    Dachte nicht, dass die Beiden heute kommen bei der Schneelage…. Hinlegen wird keinen Spaß machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.