Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

3.335 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Störche weg, Tauben da 🙂 – mittlerweile geht ein kleiner Schneeschauer darnieder – kein
    Vergleich zu heute morgen – siehe letztes Bild:

  2. Heute ist definitiv kein Tag für Ausflüge…. daher machen es sich die beiden zuhause schön und
    haben Spaß 😀 😀 😀 – trotz Sturmböen!!!!

  3. Heute war wieder einer der Tage, wo ich das Nest nur sporadisch im Auge hatte.
    Aber wie ich sehe, geht es beiden gut und sind auch wieder im Nest, wie es sich gehört 🙂 .

  4. Guten Morgen – man könnte meinen, ein Jungstorch sei im Nest und übt das Fliegen 😀 .
    Beide sind nun auf der Frühstückswiese. 🙂

  5. Kaum kommt der Gatte nach Hause, wird schon wieder ….. 😀 Die beiden bleiben nicht untätig:
    Gefiederpflege und Nestarbeiten sind ein und alles. 🙂

  6. Captcha notwendig oder nicht ?
    Mich hat sie jedenfalls als Robot entlarvt. 🙂
    So lassen wir es.
    Tschüß
    Ach so, Glückwunsch zur feinen Cam !
    Wer so ne feine Feuerwehr hat,
    sollte bei der Cam nicht funzeln ! 🙂

  7. Heute sind die beiden spät nach Hause gekommen – mit der alten Cam hätten wir nichts gesehen :).
    Kommt gut durch die stürmische Nacht!

  8. Noch einige Eindrücke von heute – nun sehen wir die Tauben auch besser 🙂 – just nach Hause
    gekommen und schon wieder einen Paarungstanz hingelegt 😀 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.