Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

3.564 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Es läßt sich für die Wohnung immer was finden, Nina. 😀 😀 Ist doch noch genügend Platz vorhanden. 😀
    Heute nur wenig Bilder, da sich gestern mein Zeigefinger von den hunderten von Klicks bei den anderen Storchennestern nicht mehr erholt hat und sich dicke gemacht hat. Mittlerweile geht die Schwellung zurück.
    Das kommt davon, wenn man nach so langer Abwesenheit alles auf einmal nachholen will. 😀

  2. Versteh auch nicht, dass die Störche so auf Müll stehen 🙂 🙂 – wieder beide im Nest.
    Hat es bei Euch geregnet? Ich sehe auf dem Gefieder Tropfen. 🙂

    Dann bis morgen – Gute Nacht!

  3. Hallo zusammen! Ei kurzer Piep von mir – ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! 🌞⛱✈
    Danke, Nina, Wolfgang und Andrea für Eure Vertretung! 🙂 Macht nur weiter so! 👍😊.

    Ich hatte das Glück, auch einen Blick auf den Sixpack werfen zu dürfen. 😀 . Klasse, gelle?
    4 Küken werden auf alle Fälle schlüpfen. 🎈

    Ich muss mich nun um Wäsche und Co. kümmern. Vielleicht klappt es ja heut abend nochmal.
    Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Samstag.

    1. Super erwischt, Andrea! 👍😁aber es bleibt trotzdem ein Geheimnis.
      Wenn ich schaue, wird nur gebrütet. Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss… 😅

    1. „Wetter ist schön! Was hältst du von einem kleinen Ausflug in die Wiesen?“

      „Geht nicht, wir sollten heute mal brüten! Die Leute wundern sich schon…“

  4. Seit letztem Jahr gibt es in Dinkelsbühl neben dem Nest auf dem Alten Rathaus noch zwei weitere Standorte:
    Nördlinger Tor und Deutschordensschloss (Finanzamt)

  5. Der Tag geht in den Endspurt. Viel Zeit zum Gucken war nicht, da mein Urlaub ruft. 🙂
    Ich hoffe, dass viel Eier gelegt werden, und bis zum Schlupf werde ich wieder zurück sein.
    Diesmal ein langer Urlaub. 🙂 Vielleicht findet sich die/der eine oder andere, die/der ab und zu
    das Geschehen festhält. Schon mal danke vorab. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.