Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

3.778 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Danke euch allen für die super schönen Bilder, damit bekommt man doch sehr viel vom Nestgeschehen mit.
    Heute konnte ich auch einen kleinen Schnappschuss erhaschen – Fütterung, aber der Fisch war für die Kleinen doch zu groß.

  2. Hatte ich vorhin doch vermutet, dass das Geschwisterchen da liegen könnte 😀 – klasse erwischt, Nina. 🙂
    Nun brauch ich heute die restlichen Nester, die ich gestern angefangen hatte, wohl nicht so schnell
    weiterposten. 🙂

    Guck mal, der Kleine, als würde er beim Gewichtestemmen zeigen wollen: Schaut her, wie stark ich schon bin. 😀

  3. Herzlich willkommen kleiner Storch. Glückwunsch den Eltern. Ich wünsche allen Bewohnern des Horstes allzeit guten Flug auf schwarz-weißen Schwingen lautlos über sonnigeWeiten
    Auch ein Segelflieger

  4. Die Eier werden wohl erst nach Ostern geknackt, da das konstante Brutgeschäft erst am 24.3. eingesetzt hat,
    vorher haben sie es noch nicht so genau genommen 🙂 .
    Einen schönen Ostermontag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.