Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

3.903 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Ich habe auch grad ein Köpfchen erwischt 🙂 Aber es ist leider nicht die Nummer 4.
    Danke euch allen für die schönen Schnappschüsse und Kommentare.

  2. Unser ‚Luftikus‘ schaut noch interessiert durch die Gegend, bis auch ihn die Müdigkeit übermannt
    und das Köpfchen ganz schwer wird. 😀

  3. Guten Morgen – es gab Frühstück! Und die Verdauung hat auch geklappt bei Klein und Groß. 😀
    Hoffentlich wächst Junior noch …. Daumen drück!

  4. Ob das heuer ein Wonnemonat wird, Wolfgang, wird sich zeigen …
    Jedenfalls hat sichs ausgeschneit und die Kleinen haben bestimmt wieder gutes Futter bekommen. 🙂
    Sie sehen gut aus, auch wenn Junior noch recht klein ist, hoffe ich, dass er sich wacker durchschlägt.

  5. Alles klar bis jetzt im Neste DKB. Hoffen wir, dass die Kaltperiode nur kurz währt und alle viere
    gut gewärmt und von den Wetterkapriolen gut geschützt durchkommen!

  6. Dabei fällt mir auf, dass ein Küken ein schönes kleines Fischlein im Schnabel hat 🙂 – und:
    heute morgen waren noch die beiden restlichen Eier zu sehen, jetzt nur Eierschalen.
    Bestimmt hat das Elternteil das Ei/die Eier zerbrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.