Gästebuch Storch24 BN-Ansbach

Hier soll unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, das Geschehen im Storchennest zu kommentieren und eigene Schnappschüsse einzustellen.
Zum Eingeben eines eigenen Beitrags scrollen Sie bitte bis zum untersten Ende der Seite.

7.549 Gedanken zu „Gästebuch Storch24 BN-Ansbach“

  1. Brenda S. Thompson hat dieses Aquarell auf Facebook gepostet.

    Watercolor painting I just completed of the Dinkelsbühl Storks as I watch them once again prepare to hatch their eggs. I am located in the state of Missouri in the United States and enjoy watching the cam. Thank you!
    Brenda

      1. Müßte man mal einen versierten Ornithologen zu Rate ziehen.
        Ich tippe ja auf eine evolutionäre Vorstufe – wenn Darwin das noch erleben könnte …

  2. Den/Die Außenposten wird in den nächsten Tagen bestimmt öfters zu sehen sein. 🙂
    Leider werde ich diese dann nicht posten können, da ich 4 Wochen weg bin.
    Aber bestimmt findet sich die eine oder andere Storchenfreundin/der eine oder andere Storchenfreund,
    der das Nestgeschehen, insbesondere den Schlupf der Küken, zeigt.
    Falls ich morgen keine Zeit mehr ins GB finde, wünsche ich Euch schon jetzt eine schöne Zeit.

  3. Konnte die Eier nicht genau zählen – aber am Nestrand sieht es für mich eher nach einem Papier aus,
    welches sich nun kräuselt. Aber bestimmt habt Ihr bessere Augen als ich. 🙂

  4. Jetzt kann ich vor lauter Schnee das Ei am Nestrand nicht mehr erkennen 🙂 – hilft nur noch das
    Zählen, wenn der Deckel gelüftet wird 🙂

  5. INES – das stimmt und noch dazu, wie sie die Balance halten können, wenn sie stehen.
    Unsereins würde gleich wieder umfallen. 🙂

    CONNI – das ist ja jedes Jahr ein tolles Spektakel am Bucher Stausee! Gibt es in der Nähe auch
    Storchennester? Wenn Du auf Storchentour bist, kannst Du Deine Eindrücke gerne in der
    Rubrik ‘Andere Storchennester’ posten. Würde mich freuen. 🙂

  6. -1 bis -2°C, windig bis stürmisch
    Sie sind nicht unbedingt zu beneiden. 😏
    Hoffentlich sind die Temperaturen bald etwas angenehmer!

    Immer wieder faszinierend, wie ca. 4 kg Storchenkörper auf einem sehr schlanken Storchenbein stehen. 😉😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.